Dienstag, 27. Mai 2014

Herzen mit herzigem Spruch.-  das ist das Thema im Forum Kreativ-Pur- da habe ich diesmal mit gemacht, leider ist das Foto nicht gut geworden
Hearts with words with hearts - thats theme of the challenge in my forum- this is my card for it

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine herzliche Karte gefällt mir sehr gut. Wer diese Karte bekommt, sieht du denkst von ganzem Herzen an ihn. Mir gefällt sie sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh that is amazing. You did a wonderful job!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine herzige Herzerlkarte finde ich ganz toll - auch ich werde noch eine gestalten und bin dann auch dabei !!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Eine ganz herzige Karte, liebe Elma!! Gefällt mir sehr gut.

LG Heike

aussie aNNie hat gesagt…

I had a lovely day in the garden today Elma, sun shining and hot here in Australia, not our winter at all....lovely card here today.xxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschön herzig ist deine Karte geworden, Elma. Sie gefällt mir ganz wunderbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma.
eine schöne Herzkarte, toll.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte die von Herzen kommt.
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
sei nicht so kritisch - man kann doch alles gut erkennen und was ich sehen gefällt mir - schöne Karte.
LG-ANTJE

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card!
Cheers
Karen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, super mit den seitlichen Herzchen

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Herzenkarte, sehr süß.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, sie ist wirklich sehr herzig und dir absolut gelungen...

GGLG Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

I am having a 'help me reach 550' candy on my blog...come in and join up and the fun...Annie