Freitag, 2. Mai 2014

Irgetwie bekomme ich im Moment nix großartiges gebastelt- aber ich hoffe euch gefallen meine Karten trotzdem- der Abdruck der 2. Karte war schon colouriert!

At Time I'm not in the best mood for crafting- but hope you like my cards

Herzstanze:Memoriebox


Kommentare:

Steinhäuschen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma.
Deine Karten sind immer wunderschön, ich ziehe meinen Hut.
Jetzt geht´s bald in den Urlaub gell.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
Barbar

Tieva hat gesagt…

Wieder zwei wundervolle Karten! Mein Favorit ist die mit den Herzen, sooo schön.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Wie nix gebastelt?! Sind die Karten nichts? Sehen doch super aus. Mir gefällt auch die erste einen Ticken besser (wegen der Herzen :-).

LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Karten gefallen mir gut.
Gutes Gelingen beim Friseur.
LG Sabine

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder zwei neue Karten, diesmal in Rot, wobei mir die erste besonders gefällt, sei bloß nicht so streng mit Dir, Deine Karten sind wunderschön!!!
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin begeistert von beiden Karten. Die erste ist vom Stil her edel und elegant und die zweite mit dem frechen Girl finde ich auch genial gemacht. Von wegen bringst nix zustande..... das ich nicht lache..... Mir gefallen beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
die erste Karte ist bezaubernd, und beide sind auch wunderbar für Muttertag geeignet.
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
Nicole

Beate hat gesagt…

Tolle Karten; vor allem die erste finde ich sehr raffiniert
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Fantastic job!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

I really like these cards. Red makes me happy.
Cheers
Karen