Donnerstag, 1. Mai 2014

Leider beginnt der Feiertag mit trübem Wetter---- aber ich habe so richtig gut + lange geschlafen!Eine Kommunionskarte wird noch für Sonntag gebraucht und die andere Karte ging auch schnell: ein Stanzteil + Stanze  von Memory Box und eine Blume
Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai

Unfortunately, the free day today   begins with cloudy weather ---- but I had a really good + long sleep .A Communion Card is still used for Sunday and the other card also went fast: a dieg + and a die from Memory Box and a flower

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Sage mal, lange geschlafen, jetzt ist es 7.21Uhr, grins.
Schöne Karten hast Du wieder mal gemacht.
Liebe Grüße
Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja bei uns ist heute auch bescheidenes Wetter und dabei hätte ich gutes Wetter gebrauchen können.....wir haben nämlich eine Kitaveranstaltung die Draußen stattfindet und ich darf arbeiten......aber nun zu deinen Karten liebe Elma, da kann ich nur wow sagen, die sind ja sowas von wundervoll,einfach fantastisch, besonders die 2. Karte hat es mir sehr angetan.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin wieder begeistert von deinen wunderschönen Karten. Die Gestaltung der zweiten Karte gefällt mir ganz besonders. Die Gestaltung mit der gestanzten Mitte und der Blume finde ich absolut genial. Das sieht toll aus. Die Kommunionskarte gefällt mir in der schlichten Gestaltung auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschöne karten
hier hat es trüb begonnen und jetzt wird es schon ein wenig Blau am Himmel
liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
SilviA

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr fleißig warst du in letzter Zeit. Viel hübsche Werke sind entstanden. Die Kärtchen sind beide ganz bezaubernd. Super gemacht.

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
was kann man bei diesem garstigen Wetter tun; einfach mal schauen was liebe Bloggerinnen so alles gewerkelt haben.
Die Kommunionkarte gefällt mir in ihrer Schlichtheit und die zweite Karte ist einfach wow.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Ein schlichtes und ein edles Kärtchen!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Ein schlichtes und ein edles Kärtchen!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
du bist wirklich ein fleißiges Bienchen. Die Karten sehen toll aus, besonders die zweite gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Karten!
Ist das deine Stanze von der 2.Karte?
Päckchen ist unterwegs, ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an.

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love your projects.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

zwei ganz unterschiedliche Karten und beide sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

aussie aNNie hat gesagt…

so beautiful cards.x

Tieva hat gesagt…

Die Karten sehen traumhaft aus. Mein Favorit ist ja die Zweite, macht sich super gut mit der tollen Blüte in der Mitte!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Zwei unterschiedliche Karten, aber jede auf ihre Art und Weise schön.
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Just lovely!
Cheers
Karen