Sonntag, 1. Juni 2014

Wie schnell doch die Zeit vergeht- nun haben wir schon Juni!
Heute zeige ich euch meine letzte Karte vom Mai und wünsche euch einen schönen Sonntag
How fast time flies, now we have already june!
Today I show you my last card from may and wish you a nice sunday
Stempel:Chocolate Baroque

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe ELma,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Was für ein wundervoller Blütenstempel. Die Farbe ist auch so genial.....ganz genau mein Geschmack. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Klasse was so in den letzten Tagen entstanden ist. Diese schlichte Version gefällt mir ganz besonders gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate


Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein herrliches Kärtchen, die schaut ja so wundervoll aus...

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke für deine Worte zu dem Blog meiner Freundin,sie hat jetzt Google + ausgestellt aber es dauert wohl noch bis alles dann deaktieviert ist, so schrieb man ihr...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Edle Blumenkarte Elma, gefällt mir super.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Das Motiv gefällt mir sehr gut!!

LG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
deine karte ist er Hammer, einfach nur wundervoll.
Liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wieder eine wunderschöne Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful flower
Cheers
Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jetzt war ich eine Woche nicht auf Blogrunde und natürlich gibt es bei dir wieder viele tolle neue Werke zu bestaunen. Diese Karte hier gefällt mir besonders gut und so kommt mein "Sammellob" hier hin.