Freitag, 13. Juni 2014

Gestern hatte ich wenig Zeit zum Basteln- ich habe soviel im Haushalt getan und war dann einfach groggy-aber eine Karte habe ich  doch für euch
Yesterday I dont had much time for crafting- I did a lot of housework but 1 card I have to show too

Lady Lilith- thanks for your comment- cant visit your side- can't find one! Don't use google+

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Dann ruh Dich heute mal aus und bastel weiter so tolle Karten ☺
Ganz liebe Grüße
Nicole

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die tolle Burzeltagspost bedanken, ach ich ahbe mich so gefreut, die Prägeschablone stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, aber irgendwie immer nie dazu gekommen mir sie zu gönnen. Dein Kärtchen ist ein Traum, mir gefällt es supi gut, wie hast du die Inchies dahin bekommen?
Auch deine Karte von heute ist ganz klasse und trotz der vielen Hausarbeit, schaffst du es immer noch was zu werkeln, aber ich weiss wie das ist... Entspannung pur, hihi.
Habe mich gestern Abend auch im Garten verausgabt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Am Basteltisch kann man sich ja auch recht gut erholen, sehr schön geworden Deine Karte!!
LG Gundi

annie sharland hat gesagt…

lovely card, better to craft than housework but no fairies to do our jobs.xx
The Journey is the Start



SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wenig Zeit und so ein tolles Kärtchen :-)
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches Blumenkärtchen hast Du wieder gezaubert Elma. Ja ,ja der Haushalt, der kostet Karft und Nerven.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Hitze schafft alle.....zwinker.....ich bin Mittags so müde, das ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Wenn man Nachts immer nur so wenig schläft, kommt es bei mir am Tage nach und so werde ich mich auch jetzt gleich ein wenig ausruhen.

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Pretty card Elma. I'm liking the banners like that.
Cheers, Karen

Tieva hat gesagt…

Das Blümchen macht sich super gut!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Blümchen gefällt mir total gut!!

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
trotz Haushaltsstress ist dir ein tolles Kärtchen gelungen.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty!