Freitag, 20. Juni 2014

Die letzten Tage war ich richtig fleissig - ich habe gebastelt + gehäkelt- heute zeige ich euch ein neues Kissen, Vorder + Rückseite,  das ich gehäkelt habe

The last few days I was really busy - I made cards + crochet-today I show you a new pillow (both sides)that I crocheted
(Cataniawolle von Schachenmayr)

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Elma, du musst ja rund um die Uhr kreativ gewesen sein.
Deine Kissenhülle gefällt mir sehr gut. Das Blümchen in der Mitte ist richtig "süß". Liebe Grüße - Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
eine wunderbare Kissenhülle. Die sieht bestimmt klasse als Kissen aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

die waldfee hat gesagt…

Liebe Elma,
komme geradewegs von Bettina´s Blog und bin hin und weg.Boäh hast du wunderschöne Log Bücher gewerkelt!!!
Ganz bezaubernd und so schnuckelig,konnte mich eben kaum satt sehen,lach.Ein dickes Kompliment von mir dafür,geniale Idee und perfekt umgesetzt!
Du bist aber auch ein fleissiges "Lieschen",was du alles schaffst,wow!Bin fast schon ein bisschen neidisch,seufz.Manchmal wünschte ich,ich könnte das auch noch.Wünsche dir ein schönes WE,
liebe Grüße die waldfee

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful work my friend...gorgeous crochet.I am having a rest from house work then do some crafting tonight...xx
♥aNNie The Journey is the Start

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
bist aber ein fleißiges Bienchen! Die Kissenhülle gefällt mir sehr gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, die ist wundervoll geworden und wirkt ja so romantisch, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das Kissen sieht wieder fantastisch aus
liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht toll aus dein Kissen Elma.
Du bist ja immer fleißig.
Liebe Grüße
Ingrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, da hast du dir aber einen richtig schönen Hingucker gehäkelt, liebe Elma.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für deine Geburtstagspost.
Du hast in letzer Zeit wieder tolle Werke gemacht, da ist eines schöner als das andere.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow Elma, fab work!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen wird das und Du warst enorm fleißig !!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie fleißig du wieder warst und das Kissen ist super schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein tolles Kissen,gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Sag Elma, stehen Deine Hände nie still?
Gefällt mir sehr gut Dein Kiseen
lg Beate

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

sooo schön und vieeel Arbeit.

LG Kati

Karen Aicken hat gesagt…

Elma I always like your crochet - you are so talented!
Cheers
Karen

Karen Aicken hat gesagt…

Elma I always like your crochet - you are so talented!
Cheers
Karen