Sonntag, 29. Juni 2014

Gestern war ich richtig fleissig- diese Untersetzer für Gläser  habe ich gehäkelt -habe mit der Enkelin einen Spaziergang gemacht  und noch eine Karte gebastelt

Yesterday I was really busy, these coasters for glasses I've crocheted, made ​​a walk with granddaughter and are still working  the card for the coasters


Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful crochet work and lovely card.
Cheers, Karen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschöne Untersetzer und die Karte sieht toll aus.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elma,

wenn ich doch auch so schön Häkeln könnte. Bei mir ist das immer ein Abenteuer:-)
Wunderschöne Handarbeit.

Lg Alex

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist sehr vielseitig und das ist schön. Die Untersetzer sind herrlich stimmig, obwohl jeder anders ist und somit nicht langweilig :-).
Liebe Grüße, Erna

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Werke, die du uns zeigst!
Viele Grüße
Gabi

Talis Bastelballon hat gesagt…

tolle Untersetzer und die Karte ist wieder wunderschön,das Motiv Federn mag ich sehr.

LG Petra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Elma,
deine gehäkelten Untersetzer und deine gezauberte Karte sind wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

mueppi hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut!
LG Giselsa

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
da warst du richtig fleissig und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Deine Taufkarte gefällt mir auch sehr gut.
liebe Sonntagsgrüße Simone

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful crochet pieces of art...xx
aNNie ♥
The Journey is the Start

Heike hat gesagt…

Da warst du ja wieder fleißig, liebe Elma. Sehr schöne Untersetzer und deine Karte ist auch toll geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma... schöne Untersetzer hast du dir gehäkelt .. schöne Farben und auch deine karte ist dir gelungen.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
warst ja wieder sehr fleißig
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Nicolchen hat gesagt…

Total schön sind die Untersetzer geworden...auch die Karte gefällt mir supergut :0)))

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
fleißig, fleißig.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die Untersetzer wundervoll liebe Elma,aber auch deine Karte ist dir super gelungen...du bist aber auch immer fleißig....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty doilies, love the colors, and your card is awesome too!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte und die Untersetzer sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

detailansicht hat gesagt…

Huhu Elma,
schön, dass du dir immer wieder die zeit nimmst um zu basteln. die Feder schaut richtig gut aus. So eine ziert ja auch meine Karte ;-)
Das Stempelset habe ich auch und ich finde es auch so toll.
ich wünsche dir einen schönen sonntag abend
liebe grüße
mona

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

tolle Untersetzer hast Du gehäkelt und die Karte ist auch sehr schön! Dass Du dann auch noch die Enkelin verwöhnt hast, ist ja fast schon Übereifer; ich hoffe, Du hattest bei allem ganz viel Spaß.

LG Kati