Dienstag, 3. Juni 2014

Bei dieser Karte habe ich Reste von SU Papieren verwendet- und auch der rote Karton für eine Schokoverpackung (mit SU Stempel)war noch in der Restebox

 
In this card I used the remains of SU papers used and also the red box for chocolate packging was in my paperbox too(words:SU)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Papier und eine sehr schöne Karte und Schokoverpackung...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wofür doch Reste immer gut sind, zwei hervorragende Werke sind das geworden.

LG
Ulla

papierelle hat gesagt…

Ideen muss man .. äh Frau haben, dann kommt so etwas schönes bei raus!!
LG Gundi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma.

Ich sollte doch auch mal in meiner Restekiste kramen, vielleicht bekomme ich auch halbwegs so gelungene Karten hin wie Du.

LG Doris

Heike hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal ne tolle Resteverwertung!!! Eine wunderschöne Karte und auch die Schokiverpackung sieht toll aus!!

LG Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine tolle Resteverwertung hast Du gemacht. Die Ergebnisse sind wirklich spitze.

LG Kati

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Totally awesome!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte gefällt mir ausgezeichnet und ist mein Favorit,
auch die Verpackung ist schön.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
zwei so tolle Werke
sieht nicht nach Resteverwertung aus
Liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Toll gemacht, man sieht nicht, dass es Resteverwertung war!
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful!!
Cheers, Karen