Sonntag, 8. Juni 2014

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest
With this card I wish you all a wonderful Pentecost
Stempel:SU

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Karte, dir auch schöne Pfingsten.

Viele Grüße Silvia

Gerlinde hat gesagt…

Elma-schöööön und edel ist dein Kärtchen geworden-und einen tollen Blogauftritt hast du;-))
LG Gerlinde

Stempel-Katzi hat gesagt…

Aus dem Medallion eine Uhr zu werkeln, indem man es ausschneidet, darauf muss man erst mal kommen. Welch' eine Arbeit!

Aber sie hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön geworden.

LG und ein schönes Pfingstfest
Doris

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karten sind wieder allesamt wunderschön und ganz besonders gefällt mir die rote Blumenkarte vom 7. Juni - "... ein Träumchen .." würde Herr Lichter sagen ...
Liebe Grüße, Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Deine Karte sieht sehr edel aus!
Liebe Grüße
Ingrid

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

wow- eine ganz wundervolle karte ist das, liebe elma!
die auch schöne pfingsten.
glg
margit

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
eine wunderschöne Karte, die kleinen Schmetterlingen sind das i-Tüpfelchen.
Hab frohe Pfingsten und liebe Grüße
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - so elegant and lovely.
Cheers
Karen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
was für eine schöne Karte und die Idee das Medaillon als Uhr zu verwenden ist genial... ganz toll gemacht.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elam,

auch für dich und deine Lieben wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie sieht total edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Bändern als Zeiger. Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So bright and gorgeous!! I love the colours!!!!

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind in den letzten Tagen entstanden.
Diese Karte erinnert mich irgendwie an eine barocke Uhr, genial gemacht.
lg Beate