Montag, 9. Juni 2014

Guten Morgen----bei der Hitze gestern habe ich draussen den Tag verbracht und meine Grannydecke zusammen gehäkelt-- Morgen zeige ich euch das fertige Werk
Und das es zum basteln zu heiss war zeige ich euch noch ein Bild vom blühenden Mohn in unserem Garten
Good morning ---- in the heat yesterday I spent the day outside and my crochet at my granny blanket  - Tomorrow I'll show you the finished work
And it was too hot for crafting so I'll show you a picture of the blooming poppies in our garden

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Decke, aber war das nicht sehr warm gestern um so was zusammenzunähen?
Dein Mohn gefällt mir auch sehr.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Decke wird großartig, das kann ich jetzt schon sehen. Bei der Wärme noch mit Wolle hantieren ist eine Leistung. Bei uns ist es nicht so heiß wir hatten gestern Vormittag ein heftiges Gewitter und so ist es erträglich geblieben. Mal sehen wie es heute wird. Lassen wir uns überraschen. Wunderschöne Mohnblumen hast du im Garten.
Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Oh love this blanket, wish I knew how to make one of these for my dear dad...lovely poppies and Elma love your Pentecost card as well.xx

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Decke, da hast du bestimmt lange daran gearbeitet. Tolle Farben.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your blanket is so pretty!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Decke sieht toll aus!!
Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag mit lG
Ingrid

Banshee Adrian hat gesagt…

Hallo,

die Grannydecke sieht sehr schick aus. Bin selbst auch gerade dabei eine zu häkeln, aber das dauert noch bis sie fertig ist. Bin mal gespannt, wie dein fertiges Werk ausschaut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht
Anna

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
all dien Werke der letzten Tage
sind fantastisch
liebe Grüße SilviA

Gerlinde hat gesagt…

Schaffst du es auch einen Tag mal nichts zu werkeln??Deine Decke ist herrlich!LG Gerlinde

Beate hat gesagt…

Bei dieser schönen Gartenaussicht kann ich sehr gut verstehen das Du lieber draussen sitzt.
Die Decke ist wunderschön und tolle Farben hast Du gewählt
lg Beate

Beate hat gesagt…

Bei dieser Aussicht kann ich verstehen das Du lieber im Garten sitzt.
Die Decke ist wunderschön geworden und tolle Farben hast Du verwendet.
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

So lovely, Elma
Cheers
Karen