Samstag, 14. Juni 2014

Challenge#151 bei Inkspire-me

Hier meine Karte für die neue Challenge#151 bei Inkspire-me

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön, sehr romantisch mit den Rosen.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht super aus
liebe Samstagsgrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte gefällt mir und auch die Inspirationswerke bei Inkspire-me. Ich brauche nämlich noch eine Babykarte und da habe ich tolle Anregungen gesehen. Mal sehen wie ich es gezaubert bekomme.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

annie sharland hat gesagt…

Beautiful card.x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, thanks for popping by, I love your patchwork card, the design is fabulous and the stitching is that real or faux its stunning card, love. hugs Shirleyxxxx

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Elma - eine sehr schöne Idee mit den verschiedenen Feldern.
LG-Antje

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Elma - eine sehr schöne Idee mit den verschiedenen Feldern.
LG-Antje

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Elma - eine sehr schöne Idee mit den verschiedenen Feldern.
LG-Antje

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und so schön romantisch mag ich sehr. Das Set von gestern ist auch richtig schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

wow this is so pretty!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, superschön Elma. Tolle Idee mit dem Patchwork aus Papier.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Pretty - it looks like a quilt!
Cheers
Karen

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Elma!!!

LG Heike

ela hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und es freut mich sehr, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
Viele liebe Grüße,
ela