Sonntag, 22. Juni 2014

Einkaufsnetz+Karte

Solche Netze sah ich neulich bei Glückskiste- leicht zu häkeln und viel kleiner als die Ballnetze die ich meinen Enkeln damals gehäkelt habe.Nummer 3 ist bereits in Arbeit:-)

Such stringbags I saw by Glückskiste blog- easy to crochet and smaler then the stringbags for balls witch I crochet for my grandkids time ago
 




  
und hier noch die passende Karte zum Netz

Willkommen als neuer Follower liebe  Doreen - wünsche Dir viel Spass beim Lesen hier

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is cute!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Elma,
Du zeigst uns da zwei super tolle Netze, da muss ich gleich mal schauen gehen, ob ich die vielleicht auch kann !!!
Die passende Karte dazu und schon ist das Set perfekt !!
Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Kati hat gesagt…


Liebe Elma,

das ist ja ein tolles Set.

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das ein tolles Set, das gefällt mir ausgesprochen gut.....ganz lieben Dank auch für den link....da gibt es ja ganz wundervolle Sachen zu bestaunen..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Super Elma, ein ganz ganz tolles Geburtstagsset.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

aussie aNNie hat gesagt…

Very classy creation, love the design and colour combo used.xx
aNNie ♥The Journey is the Start

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind ja tolle Aufbewahrungsnetzte Elma. kriegen die Enkelchen die wieder.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind ja tolle Aufbewahrungsnetzte Elma. kriegen die Enkelchen die wieder.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind ja klasse. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gehäkeltes ist nicht unbedingt mein Ding, aber deine Karte dazu gefällt mir.

Karen Aicken hat gesagt…

Love those String Bags -- so useful!
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind ja fantastische Einkaufsnetze und zusammen mit der Karte einfach toll.
L.G.KarinNettchen