Dienstag, 10. Juni 2014

Fertig!

Endlich ist die Decke für meine Enkelin fertig!Die Farben sind nur auf dem Foto so grell! Und eine Babykarte habe ich auch  noch gemacht


 I finished the blanket for my granddaugther! And made a babycard too

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,
eine wahnsinns Arbeit, klasse, also da wird sich deine Enkelin aber sehr drüber freuen, denn dies ist ein Unikat und so wunderschön gemacht.

Liebe Grüße Fatma

detailansicht hat gesagt…

Fleißig, fleißg. Deine Enkelin wird sich darin eingekuschelt bestimmt Wohlfühlen und die Decke sehr lange aufheben! Es ist toll wenn die Oma so viel Herzblut und Arbeit in ein solches Werk steckt!
Danke fürs zeigen!
Liebe GRüße
Mona

Heike hat gesagt…

Wow, die sieht aber schön aus!!! Richtig tolle Farben. Eine sehr schöne Arbeit, liebe Elma.

LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, die sieht abe klasse aus Elma.
Das ist mächtig viel Arbeit so viel Teile zu fertigen und aneinander zu häkeln. Die Karte ist auch süß.

LG Sabine

Meggi Bischoff hat gesagt…

oh elma, b eides wunderschön.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Decke ist wunderschön geworden. Was für eine tolle Handarbeit. Das steckt ganz viel Liebe für die Enkelmaus drin. Ein ganz besonders wertvolles Geschenk. Auch die Karte finde ich total niedlich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow die Decke ist ja klasse
sonnige Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Wundervoll! Die Farben sind perfekt für ein kleines Mädchen!
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The card is as sweet as the blanket!

papierelle hat gesagt…

Oh ist die toll und was für eine Arbeit!! Ich bin mir sicher, Deine Enkelin wird sie lieben!!!
LG Gundi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

was für ein tolles Projekt. Die Decke und die Karte für deine Enkelin ist einmalig schön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast Du da fertig gestellt. Auch die Karte gefällt mir sehr gut !
Herzliche Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma, Deine Decke ist toll geworden, was für eine Heidenarbeit, Respekt!!!!
lg
Cathi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
das ist ja der absolute Wahnsinn! Die Decke gefällt mir sehr gut und man sieht, mit wie viel Liebe du sie genadelt hast. Liebe Grüße - Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

What a beautiful blanket!! I bet your Granddaughter will love it.
Sweet card, too!
Cheers
Karen

Banshee Adrian hat gesagt…

Hallo Elma,

die Decke ist sehr sehr schön geworden und die Farben passen sehr schön zueinander. So hat deine Enkelin auch immer ein schönes Erinnerungsstück an ihre Oma.

Liebe Grüße
Anna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine Mädchendecke :) Sieht nach einer Menge Häkelarbeit aus.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Total schön geworden...
LG_Antje