Montag, 16. Juni 2014

Ich bin ja kein Fußballfan- also verbringe ich die Zeit der WW Spiele lieber am Basteltisch- und dabei ist dieser Herzhänger entstanden. Einen Namen stemple ich noch drauf wenn ich weis wer ihn bekommt
I'm not a football fan so I spend the time of the  WW games at the craft table and so I made this heart hanger . The  name  on it I want to write when I know who gets it


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love the sweet colors!!!!

aussie aNNie hat gesagt…

wow just beautiful..xx
The Journey is the Start

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Herz geworden und wird viel Freude bereiten !!
Ich bin auch kein Fußballfan !!
Eine schöne Woche wünscht Dir Renate

Fatma hat gesagt…

moin liebe Elma,

ein hübsches Herzerl ist dir von der Hand gegangen, schaut sehr hübsch aus.

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma,
da können die "Jung's" ja nicht gewinnen, wenn Du nicht schaust und lieber bastelst. Ne, ist schon so richtig. Das Herz ist sehr schön und der/die Empfänger/in wird sich sicher freuen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Herz in den zarten Farben.

LG Doris

papierelle hat gesagt…

Auch wenn Du nicht schaust, wirst'e doch bestimmt unseren Jungs die Daumen drücken!! Ich kann mich dem Spektakel nicht entziehen.
Allerliebst ist das Herz geworden und auch ohne Namen wunderschön!!
LG GUndi

Stempelhexe hat gesagt…

Oh Elma, das Herzhängerchen ist einfach traumhaft geworden.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie herzig
einen guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Herzhänger ist traumhaft schön geworden.
Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
Ingrid

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Herzhänger ist traumhaft schön geworden.
Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
Ingrid

die waldfee hat gesagt…

Hallo Elma,
ein romantisches Herz in rosa,ist richtig schön geworden.Doch bestempeln würde ich es nicht,dafür ist es zu schade - es würde den romantischen Flair rauben.Nö,lach leg lieber ein hübsches Kärtchen bei,du machst du so schöne romantische,
liebe Grüße die waldfee

die waldfee hat gesagt…

Liebe Elma,
bitte nicht bestempeln!Es sieht so hübsch romantisch aus in rosa,es würde glaube ich garnicht so schön aussehen.Ich würde ein passendes romantisches Kärtchen dazu basteln,für diejenige,die es bekommen soll.
Liebe Grüße die waldfee

Nicole B. hat gesagt…

Ein so schönes Herz, da wird der Empfänger sich sehr freuen. Besonders wenn noch sein Name gestempelt ist.
Hab einen schönen Abend und nachher viel Spaß beim Werkeln.
Liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
mir gefällt dein Herz so wie es ist .
Ein Namen würde ich auch nicht drauf stempeln.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein wunderschönes Herz hast du gestaltet. Das sieht so zauberhaft aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln. Ganz liebe Grüße Silvi

pam hat gesagt…

hi Elma, thank you for leaving me a lovely comment on my blog..
Love this beautiful heart, gorgeous papers and design.
pam UK

Heike hat gesagt…

Dein Herz sieht ja richtig romantisch aus!!! Gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich es noch bestempeln würde. Es sieht ohne auch wunderhübsch aus.

LG Heike

Heike hat gesagt…

Dein Herz sieht ja richtig romantisch aus!!! Gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich es noch bestempeln würde. Es sieht ohne auch wunderhübsch aus.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe elma, das wirkt so richtig herrlich romantisch...


Ganz liebe Grüße von Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

ich mag auch keine WM, mache auch lieber andere Dinge.
Ein schönes Herz.

LG Kati