Samstag, 21. Juni 2014

Logbuch

Vor ein paar Wochen fragte mich Bettina vom Katzenfarm Blog ob ich für sie und die Freunde 3 Logbücher für eine Segeltour machen könnte-  was ich wirklich gerne getan habe.Einen passenden  Notizblock legte auch noch  bei




Some weeks ago Bettina from Katzenfarm blog ask me to make navigation books  for her and friends for her sailing tour- and I did it with pleasure

Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Diese Bubbels passen einfach super ;)) tolle Idee !
LG Elisabeth

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, tolle Logbücher hast Du kreiert und da kommen dann viele Berichte hinein - super !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön hast du die Logbücher gestaltet.
Wünsche dir ein schönes WE mit glg
Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Logbücher sind dir ganz fantatisch gelungen und werden sicher eine ganz tolle Erinnerung an die Segeltour sein.

Ganz liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous design Elma a reminder... I hope you have joined in my candy and blog hop....♥aNNie
The Journey is the Start

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh man, sind die schööön geworden. Besser geht´s ja gar nicht. Perfekt für einen Segelttörn. Und die Notzbüchlein sind auch sehr schön. Da können gleich noch persönliche Erinnerungen festgehalten werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und tolle Erinnerung an den Törn. Klasse gemacht
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
perfekt für den Segeltörn, sehr schön gestaltet.
L.G.KarinNettchen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

gerade war ich bei Bettina und habe deine wunderschönen Bücher gesehen, da mußte ich doch gleich mal auf deine Seite kommen. Und wenn ich schon mal hier bin, und weil mir dein blog so gut gefällt, habe ich mich gleich als Leser bei dir eingetragen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Bücher habe ich gestern bei Bettina schon bewundert.
Die hast Du super schön gemacht, ich bin ganz begeistert.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

die werden sich über die Logbücher aber freuen, super sind sie Dir gelungen.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Mal ganz was anderes. Zum einen von der Idee her, zum anderen, wie Du es gemacht hast. Das wird bestimmt eine tolle Erinnerung an die Fahrt.

Sehr schön.
LG Kati

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Kissen und die Logbücher finde ich sehr gelungen. Du bist eine ganz fleißige Kreativtante,lach.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die hast du sehr schön gemacht und es sind wunderbar Logbücher geworden, die bestimmt nicht jeder Segler hat.

Liebe Grüße
Irmgard

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die hast du sehr schön gemacht und es sind wunderbar Logbücher geworden, die bestimmt nicht jeder Segler hat.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind toll geworden.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das hast ja toll gemacht
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das hast ja toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

What a treasure - I bet she loved them too!
Cheeers
Karen