Sonntag, 1. Juni 2014

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?!Ich suche solch  ein -oder ähnliches Album bekomme, ca 15x17cm 
daß ich für mein neues Enkelchen machen möchte - finde aber kein fertiges Buch mit solchen  Maßen


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So cute, I used to have that yellow baby paper too.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, liebe Elma, da bin auch gerade etwas überfragt und wenn du die Seiten die brauchst selber mit dicker Pappe in den Maßen die du brauchst erstellst und dann bindest oder mit Ringen versiehst...

Hast du hier schon mal geschaut: http://www.designer-schachteln.de/index2.php

Würde dir gerne mehr helfen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Elma, ich habe hier noch 2 Ringbücher in DIN A5 hier stehen. Könntest du sie dafür gebrauchen?
wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich guck mal, wenn ich wieder bei Action bin.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - so cute!
Cheers
Karen

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
also wenn Du nicht fündig wirst.... ich könnte Dir gerne ein Babyalbum machen....?!
Ganz nach Deinen Wünschen oder Vorgaben.
Kannst dich ja mal melden...

Liebe Grüße
Christine

Meggi Bischoff hat gesagt…

schöööööööööööön elma.

glg meggi

Karen Aicken hat gesagt…

Adorable baby album. Such a wonderful gift!
Cheers
Karen

Gerlinde hat gesagt…

Elma wenn du genug Papier hast, dann schneide das Album einfach nach, das geht nicht so schwer- und übrigens gratuliere ich dir zum kleinen Enkelzwerg;-) LG Gerlinde

Gerlinde hat gesagt…

Elma wenn du genug Papier hast, dann schneide das Album einfach nach, das geht nicht so schwer- und übrigens gratuliere ich dir zum kleinen Enkelzwerg;-) LG Gerlinde