Montag, 7. Juli 2014

Bilder von gestern

Gestern waren wir mit dem Besuch im Rheingau- es war heiss und schwül- aber das Gewitter kam dann am Abend mit heftigem Regen! Und Mittags gab es Hackfleisch Pizza und Tomaten- lecker!





Yesterday was so hot and humit- but rain was coming at night.We had delicious food and was for a trip at river Rhine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das sieht ja alles ganz fantastisch aus.....Danke liebe Elma dass du uns daran teilhaben läßt....wirklich sehr schöne Fotos....wünsche euch noch eine schöne Zeit...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich sehe schon du hattest gestern einen schönen Tag, die Eindrücke sind ganz klasse und lecker Essen gab es wohl auch. EIn klein Wenig hat es hier auch Gewittert und geweht, ein bisserl Regen dazu, der natürlich dem Garten zu Gute kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße Fatma

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ihr hattet bestimmt einen sehr schönen Tag und das Essen sieht sehr lecker aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ein schöner Ausflug...in Wiesbaden war ich schon ewig nicht mehr...
Und Dein Essen sieht auch lecker aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Dear Elma, thank you for taking me on this lovely journey on the river Rhine and wonderful food, the pictures are beautiful and so peaceful...looks like you had a wonderful time.xx aNNie The Journey is the Start

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker, ich nehme auch ein Stück Pizza :) Tolle Fotos hast du mitgebracht. Ich wünsche euch noch schöne Tage.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, vielen Dank für die tollen Fotos !!
Wünsche Euch weiterhin schöne gemeinsame Stunden !!
Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Bilder, da kommt Lust auf Urlaub und da Essen sah auch toll aus.
Viel Spaß .
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Das Essen sieht aber lecker aus!!! Vielen Dank für die tollen Fotos.

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Looks beautiful ... and delicious!
Cheers
Karen