Donnerstag, 10. Juli 2014

Babykarten sind zur Zeit immer gewünscht! Also werde ich mir einen Vorrat anlegen und habe gestern schon eine  gebastelt
Diese Geschenke bekam ich von Karin auch das süße Stickbild!
Eines meiner Netzte gefiel Silvia- also geht es mit zu ihr
----------------------
Baby cards are always wanted at the time! So I'm going to create me a stock and yesterday already tinkered
These gifts I got from Karin also the sweet stick figure!
One of my croched bags  Silvia like so much -so it goes with her


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, deine Babykarte ist ja so herzig und wundervoll, die gefällt mir ausgesprochen gut.....na und dein Netz ist ein Traum, was für schöne Farben, ich glaube ich muß mich da auch mal ran wagen...und ganz tolle Geschenke hast du bekommen...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

habe gestern Abend schon einen kleinen Bericht über deine wundervollen Gastbesuche erhalten, ach ich freue mich sehr für dich das ihr eine tolle Zeit miteinander hattet. Sind aber auch zwei ganz liebe. Dein Babykärtchen finde ich erste Sahne, du hast es wunderbar gestaltet, genau richtig für den neuen Erdenbürger. Auch ich muss mir wieder einen Vorrat anlegen, denn in diese Richtung sind bei mir die Fächer fast leer.

Liebe Grüße Fatma

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation, lovely image used and just love what you have made, colours are brilliant.xxx
♥aNNie

The Journey is the Start

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Entzückend ist deine Babykarte geworden. Schöne Geschenke von deinem Besuch hast du bekommen.
Einen schönen Tag und glg
Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ja, sehr schön sieht deine Babykarte aus.
Tolle Geschenke hast du von Karin bekommen und dein Netz ist aber auch besonders.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Babykarte ist genial; super!!
Unser "Feriengast" wird wahrscheinlich g'rad zu Hause angekommen. Das waren soooo schöne Stunden mit Dir und Silvia, die wir auf jeden Fall wiederholen müssen.
Ganz ♥lichen Dank für die "Wundertüte" von Dir. Der Inhalt ist 'ne Wucht.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab image and colour.xxx

Beate hat gesagt…

Einen Vorrat anzulegen schadet nie und die Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank auch für die Fotoausflüge.
LG Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte ist so süß,
ich konnte ja viele deiner schöne Werke bestaunen :-)
danke für die schöne Zeit, ja das tolle Netzt ist jetzt meines....DANKE
Liebe Grüße SilviA

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Elma, eine wunderschöne Karte!!! Dein Netz ist auch total KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

Dein Babykärtchen ist wieder so süß geworden!!! Tolle Geschenke hast du bekommen und dein Netz wird SilviA mit Sicherheit viel Freude bereiten.

LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte zur Geburt. Die Leine mit den Bodys gefällt mir gut.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awwww..... cute!

Regina hat gesagt…

Oh, wie süß! Die Wäscheleine sieht klasse aus!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

So adorable … I love it all!
Cheers
Karen

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

schön, wenn es gerade viel Nachwuchs gibt. Lieber ein Vorrat an Baby- als an Trauerkarten.

LG Kati

aufspapiergebracht hat gesagt…

Oh diese Strampler auf der Leine ;)) wie süß ist das !!!! Großartig
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und diese Bodies an der Leine. Einfach nur goldig.