Samstag, 5. Juli 2014

Ein kleines Geschenk wurde gebraucht- dafür habe ich ein Telefonnotizblock etwas verschönert
...................................
Bis Dienstag Mittag  werde ich nicht oft online sein- Silvia kommt uns besuchen
 

I need a little gift so I made this telefon notebook
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
I am not often online in next days- a friend comes today to visit us until thuesday

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wieder sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Super telephone converted creation...looks fabulous Elma.xx
♥aNNie
The Journey is the Start

Kreatives von Andrea hat gesagt…

absolut toll gepimpt.....und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch liebe Elma...

Liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wunderschön und ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mir Silvia.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Geschenk.

Beate hat gesagt…

Sehr schön aufgepeppt, da macht jeder Notiz Spass
lg Beate

Regina hat gesagt…

Elma, das Telefonbüchlein ist heute mit all den anderen wunderschönen Sachen angekommen! Sage schon mal in Sabines Namen - Danke! Sie wird sich sehr freuen!

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet little notebook!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Silvia. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, zusammen ein Bier im Maxi zu trinken.

LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine wirklich gelungene und originelle Idee!!! Das kann man gut gebrauchen und es sieht dazu auch noch super aus.

LG Kati

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolles Telefonbuch.
Viel Spaß mit Silvia.
L.G.KarinnNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Such a nice gift.

I hope you have a WONDERFUL holiday with your friend.