Sonntag, 6. Juli 2014

Guten Morgen - nun ist mein Besuch da und wir werden heute in den Rheingau fahren!
Hier   kleine Goddie Verpackung mit dem neuen Stempel von Sabine
Und ein Bild von meinem Salatteller gestern- Mango Rukkula Salat mit Hüttenkäse- war echt lecker
-------
my visitor is arriveg- and here some crafting - surprisebags-with new stamping image from Sabine  and my salat from dinner last nigth


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sieht deine Verpackung aus....na und deinen Salatteller, den hätte ich auch gerne gehabt. Ich wünsche euch heute viel Spaß.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous bag.xxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma, Dein Salat sieht lecker aus und die Tütchen sind wunderbar gelungen.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous bag Elma, xx


The Journey is the Start

Beate hat gesagt…

So ein frischer Salatteller hat was bei den warmen Temperaturen.
Deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut
lg Beate

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

die Wundertüten sind der Hit und Dein Salat... ich krieg Hunger.

LG Kati

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Verpackung.
Viel Spaß.
L.G.KarinNettchen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

der Salatteller sieht lecker aus!
Werde ich mir für die kommende Woche merken! Auch deine Verpackungen - wunderschön! Danke für den Ansporn!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

love this beautiful bag Elma, gorgeous die cuts and colour.
pam