Samstag, 19. Juli 2014

Ein liebe Blogfreundin wurde Oma-- und diese Karte habe ich für die kleine Enkelin gemacht
Auch habe ich weiter auf dem Board geübt----und habe schöne Sachen gemacht- hier nochmal Garnspulen + ein Glas (anleitung bei papercrafters in pinterest). Neue Boxen sind in Arbeit

A dear blog friend was grandma - and I made for the little granddaughter this card
I have also further practiced on the board ---- and have done nice things -here some for yarn + a glass (tutorial paperscrafter in pinterest) . New boxes are in work

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Elma this is adorable for a baby, love the sweet card and added beauties. I hope the grand children had fun in the water yesterday as it is really cold here...
♥aNNieThe Journey is the Start

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Elma,
das Kärtchen ist süß geworden und auch Deine Punchobjekte sind schön geworden, ich freue mich schon auf die nächsten ... :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Projekte hast du wieder gezaubert !!!
Das JAR (Einmachglas) sieht fantastisch aus.
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich anzuschauen Elma, wunderschöne Werke sind das geworden.

LG
Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Mit dem Board kann man tolle Sachen machen wie man bei dir sieht.
Die Babykarte ist süss geworden.
Wünsche dir ein schönes WE und glg
Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
erst mal schöne Grüße an Deinen Ex- Verlobten,lach.
Deine Karten, Verpackungen und Kleinigkeiten sind echt schön. Die Karte mit dem Babybody gefällt mir am besten.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist so entzückend
und deine EPB-Werke super
das Glas ist ja ein Hammer
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous Baby card.xxx

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

da kann man alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu! Ich mußte erst mal "envelope-punch-board" googeln. Mensch muss denn immer alles auf englisch sein? Cooles Ding wie es scheint. Das weckt Begerhlichkeiten!
Hmmmmm...Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin! Danke für den Hinweis! Die Karte ist zuckersüß!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

helli hat gesagt…

hallochen, man warst du in den letzten Wochen fleißig, tolle Werke hats du gemacht und auch diese Sachen sind wunderschön,
lg Sylvia

Karen Aicken hat gesagt…

LOVE the little baby card, Elma. So sweet. And the spools for the yarn and ribbon are wonderful!
Cheers
Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Babykarte ist wunderschön und die Garnspulen gefallen mir auch seht gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte und tolle Ergebnisse mit dem Board.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein feines Kärtchen für die Oma und was du alles mit dem Board machst sieht auch toll aus.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE!!!

Tieva hat gesagt…

Da ich mir denken kann, für wen die Karte ist, bin ich mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird!!!

Viele Grüße
Gabi

Gerlinde hat gesagt…

Die Babykarte ist süüüüüssssssssss, ach wie herrlich es ist, wenn man so kreativ ist-LG Gerlinde

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte ist total süss!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzallerliebst ist deine Karte geworden liebe Elma und die Garnspulen können sich auch sehen lassen...

Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

toll, einfach nur toll!!! Du hast Nachholbedarf mit dem Board :-).

LG Kati