Mittwoch, 9. Juli 2014

Guten Morgen ins Blogland----- mein Besuch ist abgereist und seit gestern ist es hier nur am regnen.
Gestern Abend habe ich diese Karte noch gemacht
Schaut mal was SilviA  für mich im Gepäck hatte!Und zum Abschied gab es  noch Blümchen! DANKE liebe Silvia für alles- und komm mal wieder!
 Now my guest left and it was raining all day yesterday- so I made this card at night 
And I got a lot gifts and flowers from SilviA
 Stempel:SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja bei uns regnet es auch schon seit Gestern ohne Pause....da erfreut man sich doch gleich sehr an deinem wundervollen Kärtchen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein herrliches Blumenkärtchen ist das geworden. Leider soll der Regen die ganze Woche bleiben, aber mit der richtigen Kleidung und guter Laune passt es.

LG
Ulla

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist toll geworden und wunderschöne Post hast du da bekommen.
Liebe Grüße Michaela

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Elma und tolle Sachen hast du von Silvia bekommen. Bei uns ist auch nur am regnen *schnief.

LG Heike

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,a fabulous design and image.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutely gorgeous creation, love this colour combo and the gorgeous image.xx
♥aNNie
The Journey is the Start

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Deine Geschenke sind wunderschön
und Deine Blümchenkarte ggefällt mir auch gut.
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Die Rosen haben eine tolle Farbe.
Noch viel Spaß beim Basteln und ganz liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Bei dem miesen Wetter macht das basteln doppelt so viel Spass.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ingrid

Lady Lilith hat gesagt…

That is a lovely card.

KarinGerlinde hat gesagt…

liebe Elma
...lach und ich habe sie jetzt samt Regen an der Backe!!!
Liebe Grüße Karin

Hallo Elma
ich verstehe ja warum es bei dir jetzt regnet aber warum hier????? wo ich bin scheint doch immer die Sonne:-)
schönes Kärtchen hast du gewerkelt und viel Freude mit den Kleinigkeiten
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Karte ist sehr hübsch geworden !!
Die Geschenke, die Du von Silvia erhalten hast, sind auch sehr schön und vor allem lacht da das Bastlerherz. Die Rosen sind eine Pracht !!
Herzliche Grüße Renate

Sari Jokinen hat gesagt…

Such gorgeous flowers and i love your cute card!!

pam hat gesagt…

hi Elma, beautiful card, love the image and colour tone`s, lovely layout.
great gift to receive..those flowers are beautiful.
pam

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karte ist total hübsch. Wie machst du das? Stempelst du und malst sie dann mit Aquarellstiften aus?

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.
Bei uns hat es auch schon viel geregnet.
Schöne Karte hast du gebastelt und tolle Gesschenke bekommen.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

I hope you had a wonderful time with your friends.

Kati hat gesagt…

Ich nehme an, die neuen Marker wurden für diese Karte verwendet. Sehr schön, auch der Hintergrund.

LG Kati