Mittwoch, 30. Juli 2014

Ich habe mal wieder eine Inchiekarte gemacht- man nutzt die Stanze viel zu selten!Die swirls sind embosst, der HG mit Ink gestaltet
Auch möchte ich meine neue Followerin naehoma begrüßen- viel Spass hier beim Lesen
 
I made a new inchiecard...I used the punch not often.The swirls are embosst and the background designed with ink.And I would like to welcome my new follower naehoma-wish her a lot of fun by reading my blog


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ganz hübsch ist Dein Kärtchen geworden. Die Farbe ist herrlich frisch und das Embosste kommt super zur Geltung !!
Herzliche Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Was für ein toller Effekt! Deine Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Elfi

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous card and lovely colours used.xx
♥aNNie The Journey is the Start

papierelle hat gesagt…

Inchies mag ich immer wieder sehr gern und Deine sieht einfach traumhaft schön aus!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
schön sieht sie aus, wie ein kleines Fenster.
Dein Gewinn geht heute raus. Viel Freude damit.
Ganz liebe Grüße
Nicole

helli hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, tolles Papier und schöne Farben,
lg Sylvia

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert von Deiner Inchie-Karte, Elma. Ganz toll gemacht

Jessi hat gesagt…

sieht chic aus!!!

LG
Jessi

Jessi hat gesagt…

sieht chic aus!!!

LG
Jessi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so wunderschöne Karte
lg SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, super schöne Farbeffekte!
Viele Grüße
Gabi

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunderschön ein toller Effekt und die Farbe ist der Hammer.

LG Petra

Doreen hat gesagt…

Love this,fabulous design and colours.xxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, herrlich frische Farben.

pam hat gesagt…

brilliant idea Elma, love the stamp and colours..
pam

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte sieht ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

So fun to see the Inchies used like this.
Cheers
Karen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ich wusste garnicht, dass es dafür eine Stanze gibt - sieht aber richtig toll aus.
LG-Antje