Mittwoch, 16. Juli 2014

Lecker

Gerade fertig gebacken
und mit Mirabellenmarmelade gefüllt
Eigentlich sollte der Kuchen höher sein- bei mir war es wie ein Pfannkuchen- also aufgerollt und lecker schmeckts!Das reicht für meinen Ex-verlobten zum Kaffee heute

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, der schaut wirklich sehr lecker aus.....na dann lasse es dir mal mit deinem Ex-Verlobten gut schmecken...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

OH yum yum!

Regina hat gesagt…

schade, dass ich den Kuchen erst jetzt sehe. Den habt ihr doch bestimmt schon aufgefuttert!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht doch lecker aus
ja dann an "GUATEN"
lg SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

ahhhh yummy I might catch a quick plane and join you.xxx♥aNNie
The Journey is the Start

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht verlockend aus und ist bestimmt schnell verspeist worden bei Eurer Kaffeerunde ...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht lecker aus. Ich habe gerade einen Pflaumen-Crumble im Backofen :)