Sonntag, 20. Juli 2014

leichtgefedert challenge

 Guten Morgen liebe Blogger-- gestern war es einfach zu heiß für mich,34 Grad- aber nun  ziehen  schon die ersten Gewitterwolken auf-
Später zeige ich euch noch neue Boxen - muss aber erst Fotos machen
Und mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von leichtgefedert teilnehmen-
 Yesterday it was to hot for me- but now the first clouds for a thunderstorm are at the sky
This card I mad for the challenge at leichtgefedert blog
later I will show some new boxes
--------------------------------------------------------------
Und hier noch neue Boxen für ein kleine, goldene Kugel:

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Elma
dein Sketch hast du ja ganz wundervoll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!
Du bist ja nun so richtig im Board-Fieber! Freue mich auf weitere Kreationen von dir!

schicke euch liebe Sonntagsgrüße
Regina

erna-riccarda hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet. Nun wird es kühler - hoffentlich ohne viel Blitz und Donner - und so kann auch wieder fleißig gebastelt werden :-)
Schönen Sonntag, Erna

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön, die Karte sieht fantastisch aus
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

Boah liebe Elma, eine total schöne Umsetzung des Sketchs !!!
Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn mich die spiegelverkehrten Zahlen erst irritiert haben - hat aber was *gg
LG hellerlittle

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab details.xxx

Elfi hat gesagt…

Die sieht klasse aus und setzt den Sketch perfekt um!!
Liebe Grüße
Elfi

aussie aNNie hat gesagt…

Super fab creation loving this style and colours used and this is one gorgous cardxx
♥aNNieThe Journey is the Start

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, die geprägte Feder schaut klasse aus. Und die Böxlein sind ebenfalls toll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Gerlinde hat gesagt…

Perfekt und immer für ein kleines Geschenk passend;-) LG Gerlinde

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
wow ist die Karte für die Challenge "leicht gefedert" toll; bin begeistert.
Das EPB gibst Du wohl nicht mehr aus der Hand, stimmt's?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Elma, du bist ja fix...man man... schön, das du wieder dabei bist mit deinem tollten Kärtchen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße Tanja

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Elma,this card is very nice,I love the colours!!!And the blue boxes very lovelys too!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da sind dir aber mal wieder ein paar wundervolle Sachen vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Karten wie auch die Boxen sind klasse. Der genähte Rand ist super.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll wie du den Sketch umgesetzt hast.
Auch deine Boxen sehen schön aus.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Federkarte gefällt mir gut und die Böxchen auch.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine edle Kartre und welch wundervolle Boxen,sehr schönes Papier hast du verwendet...

Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

Beate hat gesagt…

Deine Federkarten sind immer genial und die Boxen gefallen mir auch. Kleine Mitbringsel sind immer gut.
lg Beate

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine tolle Umsetzung der Challenge. Sie ruft auch noch nach mir!
Die Boxen sind ja wieder oberprima. Ich kann Deinen Papierbedarf zur Zeit nur grob abschätzen, er dürfte enorm sein.

LG Kati

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful card - I love what you do with that feather die. LOVE.
Sweet boxes too!
Cheers
Karen