Freitag, 18. Juli 2014

Meine ersten Versuche

Meine ersten Versuche mit dem envelope-punch-board-Umschläge, MiniSchoko und Badesalzverpackungen sind dann doch gelungen


My first attempts with the envelope-punch-board envelopes, mini chocolate and a packing for bath salt are well done 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

die sind dir doch schon super gelungen.

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Ds Ergebis schaut doch schon mal ganz gut aus.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Ds Ergebis schaut doch schon mal ganz gut aus.

LG Biggi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
super das sind ja tolle Werke,
weiter viel Spaß mit dem EPB
sonnige Grüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Love your beautiful creations.xxx

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
es sind bereits hübsche Verpackungen entstanden, vor allem geht es auch schnell und der Fantasie und Kreativität (von beiden hast Du erwiesenermaßen sehr viel) sind keine Grenzen gesetzt ...
Liebe Grüße und frohes Weiterbasteln,
Erna

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

recht fleißig warst du in den letzten Tagen wie ich sehe und ein paar ganz bezaubernde Werke sind bei dir entstanden. Die Verpakcungen ... einfach klasse. Mit dem Punch Board sind solch nette Kleinigkeiten schnell verpackt.
Ja die Miniminitütchen sind für einen AK klasse geeignet, mir ist die Tage sogar auch durch Zufall ein kleines Gestell in die Hände gefallen, an dem ich sie wunderbar auf meinen Tischen präsentieren kann.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

aussie aNNie hat gesagt…

Look very interesting Elma, lovely colours here too.xx
hugs, aNNie xxThe Journey is the Start

Beate hat gesagt…

Mit dem Board geht es ruckzuck wenn man es denn drauf hat. Wunderschöne Verpackungen.
LG und ein schönes Wochenende
Beate

Tieva hat gesagt…

Sieht klasse aus. Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Das sieht doch super aus. Ich sollte mein Punch Board auch wieder Mal benutzen *räusper*

Lady Lilith hat gesagt…

You did a pretty nice job. I cannot wait to see more.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine ersten Werke sind Dir schon gut gelungen, finde ich !!!
Herzliche Grüße Renate

Nicole B. hat gesagt…

Die sehen doch klasse aus, besonders der mit den Röschen ist süß.
Liebe Grüße
Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Board ist klasse, ich nehme es viel zu selten zur Hand. Da warst du schon wesentlich fleißiger. Klasse.

pam hat gesagt…

hi Elma, beautiful baby creations, lovely colours and embellishments.
pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Oooooh - you have the envelope punch board! How fun. I will look forward to seeing everything you make with it ... I do not have one.
Lovely envelopes and boxes today.
Cheers
Karen

Gerlinde hat gesagt…

Ja dieses Board ist genial--LG Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind dir alle super gelungen und du hast so tolles Papier gewählt....das gefällt mir alles sehr gut...

Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

so lange hast Du es ohne Punch Board aúsgehalten ????
Tolle Sachen Deine Erstlingswerke.

LG Kati