Samstag, 30. August 2014

Auch heute habe ich wieder etwas weihnachtliches für euch- aber keine Bange- es kommen auch wieder andere Karten.
Hier noch eine Karte mit dem Stiefel- und ein gehäkeltes Täschchen für meine Enkelin

  Today I have again some for  Christmas to show- but later will come  other cards to see again.
Here is a card with the boot and a crocheted purse for my granddaughter

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen!

Und die Tasche ist auch super, das braucht die kleine Dame von Welt!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Auf einer Karte machen sich die Stiefelchen auch sehr gut!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Deine Werke der letzten Tage sind alle wunderschön!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Doreen hat gesagt…

Gorgeous creations.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous and colourful creation......love this one.xx
♥aNNie The Journey is the Start

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Stiefel sieht auf der Karte toll aus und die Tasche für die Enkelin macht auch was her.
L.G.KarinNettchen

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

du bist ja wieder früh dran mit den weihnachtlichen Sachen. Aber die Zeit bis dahin vergeht ja auch wieder so schnell. Alle Jahre wieder...:o)))

GLG und ein schönes WE

Constance

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

They are both beautiful.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

beides ist wunderschön geworden, liebe elma!
glg
margit

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine tolle Karte und für dich kommt Weihnachten dann nicht so plötzlich ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

gorgeous bag and card Elma, lovely creations.
pam

Karen Aicken hat gesagt…

What a sweet little purse! I like your Christmas card too.
Cheers
Karen