Sonntag, 24. August 2014

Bin wieder da!

Bin zurück aus der Blogpause!
Schön war es in Zeeland/Holland- nur leider zu viel Regen!Bilder stelle ich bald ein
 
 
Back from Dutch-  nice area  but tooo musch rain!
Fotos you can see soon


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Welcome back.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Welcome home Elma.xxThe Journey is the Start


Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Willkommen zurück...und hier war auch Regen...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Constance Remhof hat gesagt…

Schade mit dem Regen. Ich hoffe du hast dich trotzdem gut erholt.

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße!!

Constance

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

schön, dass du wieder da bist und Zeeland ist wunderbar, schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja schön, dass dein Urlaub, trotz Regen, so toll war. Na ja, das Wetter kann man ja leider nicht beeinflussen, oder besser zum Glück nicht. Man macht eben das Beste daraus.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendeauklang, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

in Holland waren wir auch schon ein paar mal. In Renesse. Wunderschön. Nur die Sache mit dem Wetter. Gerade in Holland an der See schlägt es so schnell um. Wir hatte da auch schon 3 Wochen Dauerregen und das damals mit zwei kleinen Kindern im Wohnwagen das war nicht so lustig. Trotzdem würde ich immer wieder dort hin fahren, weil es so schön ist.
Wettertechnisch ist der Gardasee da schon sicherer, obwohl wir aucz zwei mal ein heftigs Gewitter hatten in diesem Urlaub.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen