Freitag, 15. August 2014

Gestern war nur Regen hier- und so  habe ich gestern  ein paar Sommerblumen zu  einer Karte verbastelt
Yesterday it was raining here and so I made a card with summer flowers


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein herrliches Sommerkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

guten Morgen, schön, dass du uns heute ein paar Blümchen zeigst! Eine ganz fröhliche Karte!

LG Regina

Nicole B. hat gesagt…

Irgendwie müssen wir uns den Sommer ja ins Haus holen...
Heute regnet es hier auch schon wieder.
Ganz liebe Grüße und Dir nächste Woche ganz viel Glück auf den holländischen Flohmärkten.
Nicole

papierelle hat gesagt…

Dem Wetter muss man ein Schnippchen schlagen, wie Du mit Deiner wunderschönen Karte!!
LG Gundi
PS: Mit dm Wetter haben wir richtig Glück, gelegentlich Regen in der Nacht, am Tag viel Sonnenschein!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte ist wunderschön sommerlich. Hmmm, wir warten hier auf Regen. Irgendwie geht er immer an Wismar vorbei. Es ist hier, auch durch den Wind schon viel zu trocken. Nur dieses WE brauchen wir den Regen nicht, denn es findet bei uns das alljährliche Schwedenfest statt. Nicht das es noch buchstäblich ins Wasser fällt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Super cute card, lovely colours and your image is so gorgeous. Beautiful postcard..xx
♥aNNie The Journey is the Start

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
Blumen sind wunderschön auf der Karte.
Bei uns ist es durchwachsen, mehr grau und windig, aber nicht verregnet.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns regnet es auch schon seit Gestern.....deine Karte ist klasse geworden und versprüht Fröhlichkeit.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Karte ist wunderschön!!
Unsere Blumen im Garten sehen seit Wochen endlich "echte" Regentropfen und keine aus dem Gartenschlauch und fangen nun ein bisschen so auszuschauen...wie deine schöne Blumen auf der Karte..
Viele liebe Grüße
Swaani

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

bei uns regnet es seit gestern auch ständig. Deine Karte ist wunderschön und da kommt doch gleich bessere Laune auf.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte - gefällt mir sehr gut!! Bei uns ist auch seit gestern nur Regen angesagt :-(.

LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sommer pur - wenigstens hier auf deiner Karte. Wir können uns über einen Mangel an Regen auch nicht beklagen. Leider....

Karen Aicken hat gesagt…

It's raining here today, so I really like your flowers very much.
Cheers
Karen