Freitag, 29. August 2014

Guten Morgen liebe Blogger-  heute zeige ich euch was ich mit den Stanzteilen gebastelt habe!
 Eine Adventsdeko  für mein großes Fenster , die Stiefel kann man noch mit Bleistiftgroßen Teilen befüllen
Die Stiefel sind ca 8 cm gross!

Good morning dear blogger today I show you what I made with the stampings pices!
  An Advent decoration  for my large window, the boots can fill with small goodies

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

was für eine witzige Idee!!! So kann der Winter kommen - obwohl zunächst wäre mal ein schöner Sommer oder Herbst dran, oder?
Ich wünsche dir liebe Elma einen guten Start ins Wochenende - Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Dann sind die Stiefel doch größer, als ich gedacht habe.
Schön sieht das aus, und in ca. 2 1/2 Monaten kannst Du sie ja auch schon aufhängen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Stiefelkette sieht toll aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
L.G.KarinNettchen

hellerlittle hat gesagt…

erstmal ein paar Fleisspunkte vergeb ~~~ bitteschön

eine klasse und witzige Idee !!!
LG hellerlittle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Stiefelkette war wirklich eine Fleißarbeit. Ich bin sehr beeindruckt. Sieht wirklich super schön aus. Eine ganz tolle Deko für dein Fenster. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, der Adventkalender, macht sich sicher gut am Fenster.
Liebe Grüße Michaela

papierelle hat gesagt…

Dann sind die Stiefelchen ja doch recht groß, tolle Idee!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Really lovely . have a great weekend.
♥aNNie


The Journey is the Start

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
sieht so super aus die Girlande
Liebe Grüße SilviA

Ela hat gesagt…

so schön, liebe elma!
aber ich will noch nicht an weihnachten denken. vielleicht weil vorher noch so viel auf die reihe bringen muss.
liebe grüsse an euch!
ela

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Girlande passt zwar noch nicht ganz in die Jahreszeit, aber schon bald ist es Zeit dafür. Sie sieht goldig aus und schmückt wirklich.
Viele Grüße, Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
wow sind die Socken an der Girlande toll. Da warst Du aber fleißig.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja eine tolle Idee, die Stanze habe ich auch. Die Zeit rennt und man kann nie genug Weihnachtsdeko haben - grins
liebe Grüße Simone

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Girlande.
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe ELma,
oh wow - was hast Du in letzter Zeit wieder superschöne Sachen gewerkelt. Ich schaffe es zwar kaum zu kommentieren, aber ich schaue regelmäßig vorbei und bin immer hin und weg... die Wimpelkette finde ich superklasse - die würde in meiner Wohnung aus super aussehen....
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is awesome!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Girlande ist klasse und ich hatte mir die Stiefel viel kleiner vorgestellt; da kann man mal sehen, wie ein Foto auch täuschen kann.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Great idea Elma, they look so festive..
pam

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hab ich es doch geahnt.... Tolle Deko. Für mich ist Weihnachten noch ganz weit weg.

Rita hat gesagt…

Hab ichs doch geahnt, dass es mit Weihnachten zu tun hat! Eine ganz hübsche Girlande, die gleich noch als Adventskalender benutzt werden kann! Du bist immer sooooo fleissig!
Herzlichst Rita

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine lustige Deko... das sieht frech aus.

LG Kati

Karen Aicken hat gesagt…

Well aren't you clever! What a fun idea, Elma.
cheers
Karen

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee,
jetzt weiß ich auch,
was ich mit meinen Chipsocken anfangen kann.
Liebe Grüße
Nähoma