Dienstag, 5. August 2014

Findet ihr nicht auch daß es ruhig geworden ist  in der Blogwelt?  Es sind Ferien und viel haben bei schönen Wetter wohl auch keine Lust zum  Basteln und bloggen
Aber ich habe wie immer eine Karte gebastelt- und die zeige ich euch heute
Do you think too that it's been very quiet in the blog world? Here are summer  holidays and some of you maybe don't like crafting and blogging in the summertime
But I have,like alltime , tinkered a card -and thisI show you today
Schmetterling,Stempel, Papier:SU

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein hübsches Kärtchen ist das wieder geworden.

Liebe Grüße
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

No not too quiet Elma I am busy all the time with cards and comments. A lovely card made here today...xxThe Journey is the Start

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fabulous butterfly.xxx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love your card!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
von dieser Karte bin ich mehr als begeistert
sie sieht so edel aus
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
von dieser Karte bin ich mehr als begeistert
sie sieht so edel aus
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Das Schlichte begeistert mich!!!
Ist im Sommer eben so, man verbringt viel Zeit draußen, viele sind im Urlaub ...
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

All deine Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Diana M. hat gesagt…

Und die ist richtig toll geworden.
Liebe Grüsse
Diana

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schick deine Karte.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön ... durch das Transparentpapier entsteht ein ganz besonders hübsches Kärtchen!
Liebe Grüße, Erna

Tieva hat gesagt…

Ja, ist typische Urlaubszeit, da ist es immer Ruhe... oder wir sammeln alle unsere Kärfte für die Weihnachtsbastelei ;o)

Die Karte ist wieder toll geworden, schönes Format.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Ja, ein wenig ist es schon ruhiger geworden. Aber so ist das in den Ferien nun mal. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt!!

LG Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, ich schaffe es momentan auch eher selten in mein Bastelreich und frage mich abends oft wo die Zeit geblieben ist. Bewundernswert, wie du es täglich schaffst.

Lady Lilith hat gesagt…

Cute butterfly.

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice Elma!

I'm not quiet in Blogland because I'm not crafting, it's because I have so much going on in my life!

Cheers
Karen