Mittwoch, 13. August 2014

Klein aber fein

Bein Aufräumen fiel mir diese kleine Eule wieder in die Hände-sie war-meine ich- ein  Geburtstaggeschenk- und ich habe sie einfach nachgearbeitet!Es ist wie ein Ziehkarte und bei mir ist nun statt Schoko ein kleiner Block drin


Yesterday I made this little owl---the original was a gift to me and now I made myself 2. Inside is a little blog- you can put in chocolate also

Kommentare:

pam hat gesagt…

adorable owls Elma, what fantastic gifts these would make.
pam

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Ja die sind wirklich cool geworden, Eulen gehen immer. Deine Einkaufsnetze sind ja wunderschön geworden, sind sie schon fleißig im Einsatz??
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schööööööööne Woche.
Bis bald Barbara

Heike hat gesagt…

Die Eulchen kenne ich auch. Die sind total süß und die Idee mit dem Post-it-Blöckchen statt Schoki finde ich super. Da schmilzt nichts im Sommer :-)).

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es mir wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutige Eule einfach zu süß...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Gerlinde hat gesagt…

ach du kannst doch so viel Elma------sieht lieb aus..LG Gerli

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist eine geniale Idee, ohne Kalorien.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so cute!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse - super Idee.

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind ja total süss!

Swaantje hat gesagt…

...ach wie niedlich!
Zuckersüß!

Liebe Grüße
Swaani

Karen Aicken hat gesagt…

AACK - this is soooooooo cute!
Cheers
Karen