Montag, 11. August 2014

minialbum

Guten Morgen liebe Blogger- Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Boxen! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Gestern war hier Regen und Gewitter und so habe ich ein kleines Album gewerkelt- gesehen bei mueppi + nach dieser Anleitung gebastelt- habe aber innen noch nichts dekoriert

 

Good morning bloggers- thankls for your comments yesterday about my boxes- I am happy about all. Yesterday was here a lot of rain so I made this little album- saw it by mueppy and the tutorial was from youtoube
Papiere:Tilda

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen elma,

ein tolles Album ist das geworden.

Lg
Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Album gefällt mir sehr gut und Du hast es sehr schön ausgearbeitet !!
Herzliche Grüße Renate

Doreen hat gesagt…

Love your fabulous album.xxx

mueppi hat gesagt…

Hi Elma
das sieht ja super aus!
Hast Du ganz toll gemacht!
Pass nur auf, denn es besteht " Suchtgefahr " lach
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wooooooooooow
das Album ist soooooooo wunderschön
LG SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein süsses Mini. Der Herzanhänger an der Kordel finde ich ein süsses Detail.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
super, super....Meine Güte ist das Album toll. Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Album gewerkelt.
Bei uns hat gestern eine Windhose die Terrasse leer gefegt. Heute morgen haben wir alles aus dem Garten aufgesammelt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

helli hat gesagt…

Das sieht klasse aus, schöne Papiere hast du verwendet,
lg Sylvia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
da bin ich wieder, obwohl ich hier eigentlich erstmal klar Schiff machen müsste, schreibe ich doch lieber erst ein paar Kommentare. Dann muss ich leider zu Donnerstag eine Trauerkarte für ein vierjähriges Kind bastel. Für diesen unglaublich schweren Anlass habe ich so gar keine Idee.
Dein Album ist so bezaubernd gebastelt. Ich bin ganz hin und weg. Den Verschluss finde ich ganz wundervoll gemacht, mit dem kleinen Herzchen daran.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous creation once again, fab colours and love your desings here... ♥aNNie xx
The Journey is the Start

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Album, ich mag die Farbwahl sehr.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
dein Album ist doch mal wieder ein absoluter Hingucker, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Nicole B. hat gesagt…

Es sieht jetzt schon süß aus.
Und bitte auch zeigen, wenn es innen dekoriert ist.
Ganz liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja auch wieder richtig süß geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein tolles Album, wunderschöne Papiere.
L.G.KarinNettchen

Banshee Adrian hat gesagt…

Guten Abend Elma,

das Album ist wirklich sehr schön geworden. Hatte ich schon erwähnt, dass du ein Händchen für solch schöne gebastelte Dinge hast :)

Liebe Grüße
Anna

pam hat gesagt…

hi Elma, lovely album you have created, pretty papers and colours you have used.
pam

Karen Aicken hat gesagt…

What a wonderful album - such fun papers!
Cheers
Karen