Mittwoch, 27. August 2014

Mit meiner neuen Stanze habe ich gestern über  50 Teile gestanzt- Bald  zeige ich euch was ich daraus gemacht habe
.................
With my new die I punched yesterday over 50  pieces! Soon  I'll show you what I made ​​of it!

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das sieht doch schon vielversprechend aus und wird bestimmt klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

deine Stieferl sehen ja super aus
ganz toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt!
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Oh Elma, das sieht schon adventlich aus...Sind das Nikolausstiefel???
Dir einen schönen Abend und sonnige Grüße
Nicole

Rita hat gesagt…

Kann es sein, dass du schon an den Nikolaus denkst!!!!!!!!!! Bin sehr gespannt und bedanke mich auch noch für deine lieben Worte bei mir! Herzlichst Rita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh schöööön, eine tolle Stanze hast du dir gegönnt.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast jetzt keinen Muskelkater ..*grins*. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!!
LG Gundi

Liberty hat gesagt…

So cute!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du aber fleißig gekurbelt, freue mich schon auf das Ergebnis.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - 50 cut out! Can't wait to see what you make with these.
Cheers
Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du warst ja megafleißig und die Stiefelchen sehen super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Gerlinde hat gesagt…

Bei dir weihnachtet es ja schon Elma!