Dienstag, 12. August 2014

Schön daß euch mein kleines Album gefallen hat- und wenn ich es innen noch bearbeite- dann zeige ich es  nochmal
Zur Zeit häkel ich auch viel---- wie gefallen euch denn meine Einkaufsnetze?
li + re die neuen Netze


Fine that you like my little album!And sure- if I decorate it inside- I will show it to you. At time I make a lot of crochet too- do you like my string bags?

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
Du hast wirklich viele schöne Dinge in meiner Abwesenheit gezaubert. Die Einkausnetze finde ich richtig schön, tolle Farben hast Du ausgesucht.
Deine Logbücher wurden im übrigen sehr gut gefüllt und alle haben gesagt, toll das sie ihre Tageserlebnisse niederschreiben konnten.
Liebe Grüße
Bettina

Karen Aicken hat gesagt…

They are just WONDERFUL!!!!!!!
We call them 'market bags'.
Love them!
Cheers
Karen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
glüht Deine Häkelnadel auch so wie meine? Die Netze sind einfach genial; auch die von Dir gewählten Farben - besonders die vom rechten Netz- gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Doreen hat gesagt…

ooh love your string bags.xxx

Rita hat gesagt…

Wahnsinn wie fleissig du immer bist - ich nehme an, deine Häkelnadel glüht förmlich! Aber die Netze sind nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch!
Herzlichst Rita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
jaaaaa Elma, mir gefallen sie ganz wunderbar. Toll sehen deine neuen Netze wieder aus. Hmmm, könnt´ ich mir direkt eins stibitzen hihi, vorzugsweise das Blaue.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Cleverly made and a great idea/x

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Einkaufsnetze sehen richtig toll aus,
liebe Grüße Michaela

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Du kannst nicht nur toll stempeln... nei Du kannst auch noch toll häkeln!!!

Die netzte sind echt knuffig.
So schön bunt!

LG
Claudia

papierelle hat gesagt…

Die sind ja richtig schick und in den Farben so toll!! Blau-grün superschön, erinnert mich ein wenig an ein Fischernetz!!
LG Gundi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin ja total begeistert wie fleißig du bist. Die Netze sind echt klasse und in so wundervollen Farben gearbeitet. Du bist echt vielseitig Talentiert.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Wow, bei dir glühen ja die Nadeln! Tolle Netze!
Viele Grüße
Gabi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die finde ich echt suuuuuper, Elma. Toll gehäkelt

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
da warst du wieder sehr fleißig, tolle Netze.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Einkaufsnetze sind wunderschön und ganz bestimmt auch super praktisch.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

SEhr umweltbewusst :) Das blaue ist mein Favorit.