Montag, 25. August 2014

Urlaub

Heute habe ich die ersten Bilder für euch--- viel sind es nicht weil es immer geregnet hat- aber hier schon mal 2 Bilder von den Dünen


Today the first 2 pictures of the beach

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh das ist ja eine schöne Umgebung
da würde es mir gefallen
liebe Grüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Lovely photo's.xxx

PrinzessinN hat gesagt…

Welcome back!

Hach, das sind doch schon Mal zwei ganz tolle Bilder.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

ach wie herrlich... das Meer und die Dünen, ich bin echt neidisch. Nur schade, das das Wetter nicht so mitgespielt hat. Danke für die tollen Bilder.

Liebe Grüße Fatma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh herrlich. Wie sieht es erst aus, wenn die Sonne scheint. Ist ja so schon so schön.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wunderschöne Bilder, leider war der Sommer heuer überall verregnet.
Liebe Grüße
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

schön das du wieder da bist. Das du so schlechtes Wetter hattest tut mir leid. Die beiden Bilder sind landschaftlich trotzdem wunderschön anzusehen. Die Luftveränderung tut sicher trotzdem sehr gut.Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers
Karen

Tieva hat gesagt…

So schön, da packt mich das Fernweh....
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Trotz Regens eine schöne Landschaft.
Freue mich auf die nächsten. Liebe Grüße, Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie schön liebe Elma, da könnte ich gleich wieder die Koffer packen.

Liebe Grüße
Irmgard

DekoreenBerlin hat gesagt…

Holland!!! Yeah - einfach schön!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen