Dienstag, 2. September 2014

Auch heute wieder etwas weihnachtliches---- und bestimmt nicht zum letzten mal.-)
 
Today again some for Christmas- and not the last time I'll think

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß liebe Elma, ja man kann nicht früh genug anfangen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Esther hat gesagt…

Sehr schön! So langsam kommt Stimmung auf ;-)

Herzlichste Grüsse
Esther

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet and festive all in one!!!!

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

oh die ist sooo hübsch... ist das eine Stanze? Die ganzen Kleinteile, sehr wirkungsvoll. toll gemacht.
Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit um zu bloggen, daher musste ich eben einen Rückblick auf deinem Blog machen und wie ich gesehen habe sind bei dir ganz wundervolle Werke entstanden, supi schön.Fleißig, fleißig.

Liebe Grüße Fatma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
So eine entzückende Karte mit den Stanzteilen!!
Einen schönen Tag und glg
Ingrid

Nicole B. hat gesagt…

Hach, ich liebe die Weihnachtszeit...
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh die Karte ist ja süß
Liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Eine geniale Karte, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die "Weihnachtskarte" finde icht total witzig. Ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh Elma, die Karte ist richtig, richtig schön und gefällt mir sehr gut. Heute habe ich auch das erste weihnachtlich gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

papierelle hat gesagt…

Ja, für Weihnachten sollte alles vorbereitet sein, auch die Wäsche ..*grins*.
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
gefällt mir, sehr lustig.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die gefällt mir richtig gut.

pam hat gesagt…

hi Elma, fabulous Christmas card, loving the Santa suit.
pam

aussie aNNie hat gesagt…

Christmas card is wonderful, the year is going too quickly Elma.xxThe Journey is the Start

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist ja toll geworden. Die kleinen Teilchen an der Leine gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra Bachmann hat gesagt…

Wow, deine Karte ist SUPER geworden!!! Hoffe euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüße
Petra