Sonntag, 28. September 2014

Bin wieder da

Seit 1 Stunde bin ich wieder daheim! Ich werde die nächsten Tage Fotos von der Kroatienreise einstellen!
Leider hat Blogger meine 3 Posts nicht automatisch gepostet!
Jetzt gehts erstmal duschen + ab ins Bett!
Gute Nacht

I am back from Croatia trip- ion next days I will show you some pictures- now I am to tired!
Good night!

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück.
War bestimmt ein toller Urlaub
Liebe Grüße
Bettina

PrinzessinN hat gesagt…

Welcome back!!!

Ich bin auch gestern von meinem 3 wöchigen Urlaub zurückgekommen...jetzt sitze ich mit einem Jetlag vor dem PC.

Schade, dass es mit den automatischen Posts nicht geklappt hat. Ich habe es zum ersten Mal versucht und es ging.

Liebe Grüsse

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
da biste ja wieder :) freu mich, dass du dich gefreut hast :))
pfüedi, deine dana

Karen Aicken hat gesagt…

Welcome back, Elma.