Montag, 1. September 2014

Heute habe ich 2 Weihnachtskarten  für euch - 
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und danke für eure lieben Kommentare worüber ich mich immer sehr freue

Today I have two Christmas cards for you -
Wish you a nice start of the week and thank you for all your kind comments  I am always very glad anout them

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Elma, die sehen beide fantastisch und auch edel aus, die gefallen mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind sehr hübsch und die mit dem Vogelhäuschen finde ich besonders schön.

Liebe Grüße
Irmgard

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Elma, wenn es so weitergeht benötigen die Vögelchen wirklich schon bald Futter :-).
Die Idee mit dem gerissenen Papier ist super!
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich finde beide Karten sehr schön. Das Vögelchenmotiv hat es mir besonders angetan. Auch die Idee mit dem gerissenen Papier finde ich Klasse. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant cards, fun design, image and awesome added goodies.xx
The Journey is the Start

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous Christmas cards.xxx

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir gut

papierelle hat gesagt…

Die zweite ist mein Favorit, Vögelchen im Winter ist immer wieder ein reizendes Motiv!!
LG Gundi

slusia hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine ganz andere Gestaltung der oberen Karte.
liebe Grüße Simone

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du wieder gemacht.
glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Karten, wobei die Zweite mein Favorit ist, ein wundervolles Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei hübsche Kärtchen sind Dir wieder gelungen
und gefallen mir sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wenn ich mir so deine Weihnachtskarten anschaue kommt doch glatt mein schlechtes Gewissen durch. Zwar habe ich Anfang des Jahres schon vorgearbeitet, aber reichen werden die wohl nicht.

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely Christmas cards, Elma!
Cheers
Karen

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

ja die Zeit ist nicht mehr fern, man muss langsam an Weihnachten denken und mit den Basteln dafür beginnen.
Die zwei Karten sind Dir super gelungen, besonders die zweite hats mir angetan mit den süßen Motiv und den zarten Farben.
Liebe Grüße von Irmi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karten, die 2. gefällt mir auch etwas besser.
L.G.KarinNettchen