Montag, 15. September 2014

Nun wird es wieder weihnachtlich bei mir! Aber ich  brauche Mitte Oktober eine Kartenauswahl- also bin ich fleissig am Weihnachtskarten machen
Now I show again christmas cards, because in next month I need a lot of this cards- so now I am busy to make some
Stempel:Hein-Design

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Kärtchen ist schlicht aber sehr hübsch geworden. Du wirst sicherlich eine große Auswahl haben !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich minde bei dem großen Wunsch braucht es nicht mehr auf der Karte.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Wirklich toll Deine Weihnachtskarten!!
LG Gundi
PS: Und ein Brief ist bei mir angekommen, die "Rechnungen" schauen ich mir aber erst nächste Woche an ..*lach*.

papierelle hat gesagt…

Wirklich toll Deine Weihnachtskarten!!
LG Gundi
PS: Und ein Brief ist bei mir angekommen, die "Rechnungen" schauen ich mir aber erst nächste Woche an ..*lach*.

Doreen hat gesagt…

Love the design,this is gorgeous.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card again.xx
The Journey is the Start

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so schöne Karte
der Stempel ist traumhaft
LG SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

Such a pretty card for the holidays
Cheers
Karen

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Da halte ich dir die Daumen, dass du fertig wirst!

Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist ganz wunderbar und du wirst bis Oktober bestimmt eine tolle Auswahl haben.

Liebe Grüße
Irmgard

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
dein Weihnachtskärtchen gefällt mir sehr gut. Auch die Karte vom letzten Post ist absolut wundervoll.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine wunderschöne Karte, sehr edel.
L.G.KarinNettchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great idea to start working on christmas card, this one is a lovely one!