Mittwoch, 17. September 2014

Auch wenn hier  gestern ein schöner sonniger Tag war- ich habe weiter an den Weihnachtskarten gebastelt:-)In diesem Jahr werden sie alle sehr schlicht gestaltet-

yesterday was here a sunny nice day but I tinkered my christmas cards- this year I try to make only simple cards

Stempel:Hein Design

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Auch schlicht ist schön liebe Elma, sie gefallen mir sehr.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Fatma hat gesagt…

moin liebe Elma,

schlicht aber wunderschön gestaltet, bei Karten haperts im Moment noch bei mir.

Liebe Grüße Fatma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Der Stempel ist toll, damit sehen deine Karten hervorragend aus.
Schönen sonnigen Tag wünscht dir
Ingrid

Esther hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut, - und Weihnachten ist ja auch gar nicht mehr so weit! Wir basteln auch schon fleissig am Adventsfenster!

Herzlichste Grüsse
Esther

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Elma,
so schlicht sie auch ist, aber die erste Karte gefällt mir am besten. Viel Spaß beim Ideensuchen für weitere "Anschauungskarten", ich freue mich schon drauf :-)
Liebe Grüße, Erna

hellerlittle hat gesagt…

Wow, die Obere hat mich sofort angesprochen --- klasse
LG hellerlittle

Diana M. hat gesagt…

Weniger ist manchmal mehr. Du zeigst uns, dass es auch so wunderschön aussehen kann.
Liebe Grüße
Diana

Tieva hat gesagt…

Tolle Karten, wobei auch die obere mein Favorit ist!
Viele Grüße
Gabi

Rita hat gesagt…

Sehr schön - mir gefällt es wenns schlicht und einfach ist. Aber ganz ehrlich - an Weihnachten mag ich nicht denken bei diesem sommerlich warmem Wetter!
herzlichst Rita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich mag die CAS-Cards auch sehr gern. Sie sind wenn man viel Weihnachtspost verschickt auch portofreundlicher. Ich muss auch langsam mit der Weihnachtsproduktion beginnen.
Ganz liebe Grüße silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
mir gefallen deine Karten sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Christina hat gesagt…

Liebe Elma

ich mag das Schlichte und deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Christina

P.S vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für deine netten Kommentare.
und die Karten sind von Hand geschrieben.

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr schlicht sehr schön.

LG Kati