Samstag, 6. September 2014

Eine Kinderkarte würde gewünscht- so ist sie geworden- das Motiv bekam ich mal geschenkt
Und meine Glas Untersetzter habe ich auch fertig gehäkelt!

 
A friends need a brithdaycard- here it is- also I finished my little doileys

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile nicht auf deinem Blog gewesen und stelle fest, dass ich jede Menge schöne Werke verpasst habe.
Die Kinderkarte ist einfach zu niedlich. Der kleinen Sonnenschien wird sich bestimmt freuen.
Auch deine Untersetzer können sich sehen lassen.
LG und schönes Wochenende - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist zauberhaft geworden. Dieses Motiv liebe ich auch sehr. Ich bin sicher die Karte wird große Freude bereiten. Deine gehäkelten Untersetzer gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning card and love your doilies.xx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da warst Du wieder ganz ganz fleißig !!
Herzliche Grüße Renate

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the image and fab details.Great doilies.xxx

mueppi hat gesagt…

Tolle Werke in der letzten Zeit!
LG Gisela

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist ja ganz entzückend und deine Untersetzer sind sehr schön.
liebe Grüße Simone

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine süße Kinderkarte und das Set für deine Gläser ist sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

wunderschöne Karten sind wieder bei dir entstanden! Ich hätte auch so Lust welche zu basteln, habe aber leider null Zeit im Moment.
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How cute, and I love the doily too!

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this card is just ADORABLE! I love all the little details you added.
Sweet doily's too!
Cheers
Karen

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this card is just ADORABLE! I love all the little details you added.
Sweet doily's too!
Cheers
Karen