Dienstag, 9. September 2014

Ich liebe ja Federn- und diese habe ich einfach in ein Glas verpackt
Und ein neues Notizbuch habe ich auch fertig gemacht


Yes I love feathers and this I simply packed in a glass-and a new notebook is finished too

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What an adorable feather image and I love your creation!

papierelle hat gesagt…

Beides gefällt mir richtig gut. Hübsche Idee mit der Feder!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

I love your fab notebook.xxx

Rita hat gesagt…

Tolle Ideen hast du wieder perfekt umgesetzt! Richtig schön!
Herzlichst Rita

aussie aNNie hat gesagt…

I just love this, cute image, colours and design are awesome.xx


The Journey is the Start

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Feder im Glas
einfach genial
auch das Buch so toll
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Wieder zwei tolle Werke von dir.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte mit der Feder im Glas gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert auch von dem Notizbuch und den beiden Weihnachtskarten von gestern.
Die kleinen fleißigen Weihnachtswichtel sind einfach zauberhaft.
Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder wunderschön liebe Elma.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Notizbücher kann man nie genug haben ;o). Deine Feder im Glas macht sich super gut.

Sabine hat gesagt…

Hallo Elma,

also die Feder im Glas ist ja wohl traumhaft schön!!! Gefällt mir sooooo gut! Auch das Notizbuch ist klasse - und immer ein nützliches Geschenk!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Heike hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir sehr gut liebe Elma. Vor allem die Federkarte hat es mir angetan - sehr hübsch!!!

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Federkarte ist super geworden, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Gerlinde hat gesagt…

solche Notitzblöcke habe ich ja zur genüge, könnte die auch mal etwas aufhübschen-danke für deinen Tipp liebe Elma--LG aus Wien

Karen Aicken hat gesagt…

These are just WONDERFUL! I like both very much, but the jar card is my favourite
Cheers
Karen