Samstag, 20. September 2014

Guten Morgen liebe Blogfreunde---
mit einer Girlande für meine Enkelin -die so in ca 3 Wochen zur Welt kommen wird, verabschiede ich mich mal für 1 Woche von euch! 
Denn Morgen geht es ein paar Tage nach Rovinj / Kroatien!
(Aber manchmal wird hier doch was zu lesen sein)

Good morning dear blogfriends- with this garland for my new granddaugther .- she will be born in 3 weeks- I want to say by for one week. 
I am going to Rovinj / Croatia
But sometimes you can read a new post here

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

BEAUTIFUL love the design, colours and wishing all the best in the birth of your new grand daughter.xx


The Journey is the Start

papierelle hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Willkommensgeschenk!!!
LG GUndi

papierelle hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Willkommensgeschenk!!!
LG GUndi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

hellerlittle hat gesagt…

ein wunderschöner Willkommensgruß
euch viel Spaß und Erholung im Urlaub
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
diese Fähnchen-Girlande sieht ganz schnucklig aus! Toll gemacht! Und nun weiß ich auch schon den Namen, danke dafür!
Wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub!

sei lieb gegrüßt von
Regina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

oh wie schön, du wirst Oma. Bei so einer tollen Girlande, kommt man doch gerne auf die Welt. :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Grilande ist schön geworden.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Rovinj, wir waren heuer ein Stückchen weiter unten, Pula/Medulin auf Urlaub.
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Willkommensgruß für die kleine Prinzessin!! Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage.

LG Heike

Analia Cristina hat gesagt…

hi friend,beautiful work,greetings for the baby,new Grandmother!!!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

oh wie schön, das wird ein schöner Schmuck für das Zimmer deiner Enkelin. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Wimpelgirlande sieht wunderschön aus. Was für eine liebevolle Gestaltung. Deine Enkelin wird sich sehr freuen.

Ich wünsche dir eine erholsame Woche. Komm gesund wieder.

Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
eine zauberhafte Girlande zum Eintritt in diese Welt hast Du gewerkelt.
Ich wünsche euchen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Beautiful work Elma, bet you cannot wait..
pam

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine tolle Begrüßung für einen neuen Erdenbürger und Dir einen schönen Urlaub.

LG
Ulla

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
einen wunderbaren Urlaub und genieße die Sonne dort.
Bis bald und liebe Grüße
Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Girlande ist nicht nur ein schöner Willkommensgruß für ein Baby, sie ist auch eine schöne Verabschiedung in den Urlaub.

Hab viel Spaß.

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

Deine Girlande ist so klasse geworden und so eine tolle Idee.

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

PS: ich wünsche dir viel Spaß in Kroatien und komme gesund wieder

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Elma, ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und gutem Wetter. Lass es dir gut gehen und komme gesund wieder nach Hause.
Für die Geburt deiner kleinen Enkelin drücke ich jetzt schon die Daumen. Dein Willkommensgruß für die Maus gefällt mir sehr gut. Eine liebevolle Gestaltung - Mutti und Baby werden sich sicher sehr freuen. Liebe Grüße - Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

What a lovely banner, Elma. I'm sure she will love it. I hope you have a wonderful time away.
Cheers
Karen

Tieva hat gesagt…

Die Girlande ist dir super gut gelungen!
Wünsche dir eine erholsame Zeit!

Viele Grüße
Gabi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

das ist eine ganz bezaubernde idee, liebe elma.
ich hoffe, ihr genießt euren urlaub!!
alles liebe
margit

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Oh da stehen ja erfreuliche Dinge in´s Haus!!! Wünsch Euch eine schöne Zeit und genieße Deine neue Enkelin!!
Bis bald grüßt Dich ganz
♥♥♥lich Barbara

Nannieflash hat gesagt…

Oh my you are to be a grandmother again, congratulations Elma, I do hope it all goes well and it wont belong before you are able to hang up that stunning banner. Take care love, hugs Shirleyxxxxxx

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wünsche dir einen schönen Urlaub.
Die Wimpelkette sieht sehr schön aus.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

oh wie hübsch deine Girlande geworden ist, da wird sich die Kleene aber sicherlich wahnsinnig freuen, da möcht man glatt noch mal klein sein, zwinker.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und grüß mir die Sonne.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
die Wimpelgirlande ist super klasse und wird das Zimmer der kleinen Prinzessin super schmücken.
Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub.


Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, das ist ein Super Willkommensgeschenk.
LG Sabine