Freitag, 12. September 2014

Sonnenblumen - so heißt das Challenge Thema bei Kreativ-Pur ....
dazu habe ich diese schlichte Karte gemacht. Und meine neue Stanze von Marianne Design habe ich auch ausprobiert!


Sunflowers - this is the Challenge theme at Creative Pur ....
for that I have made ​​this simple card. And my new punch from Marianne Design I have tried!

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ein tolles Kärtchen ist dir gelungen, aber auch das Engelchen ist ganz bezaubernd.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

einen wunderschönen Engel und eine tolle Karte hast du wieder gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,ein hübsches Kärtchen und das Engelchen sit ganz goldig.
LG Sabine

Dortesjs hat gesagt…

great angel love the cards

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

die Stanze ist ja wohl ein Traum, ein Weihnachtstraum. Ganz wunderbar, ))
GlG Elisabeth

aussie aNNie hat gesagt…

DELIGHTFULLY gorgeous creations. Loving the beautiful colours used as well as the beautiful placed goodies.xx
♥aNNie
The Journey is the Start

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Das gestanzte Engelchen sieht süss aus. Deine Karte ist schön herbstlich, bei mir blühen die Sonnenblumen auch noch schön.
Schönen Tag und glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Sonnenblumenkarte ist so wunderschön
und das Engerl so süß
eine tolle Stanze
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Sonnenblumenkarte und die Engel sind auch süß.
L.G.KarinNettchen

Nicole B. hat gesagt…

Der Engel ist ja so schön geworden, süß.
Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Auf der einen Seite Spätsommer pur (super schöne Farben) und auf der anderen Weihnachten (eine tolle Stanze)... eine gelungene Mischung.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Love these, Elma! I especially like that sweet paper angel.
Cheers
Karen