Mittwoch, 15. Oktober 2014

Irgentwie war gestern nicht so mein Bastel Tag--  die Karte finde ich nicht so gelungen
und dann habe ich lieber die Tannenbäume ausgeschnitten-weis jemand von wem die Vorlage aus dem net  war? Würde gerne verlinken
 

Yesterday wasn't the  best day for me in crafting- this card isnt real what I want to do- so I cut out the trees

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, ich weiß nicht was du hast, deine Karte ist doch wundervoll, schlicht, einfach und doch sehr wirkungsvoll.....bei den Bäumen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei hübsche Werke sind das geworden und das Kärtchen gefällt mir grad wegen seiner Schlichtheit ganz besonders gut.
Herzliche Grüße Renate

Diana M. hat gesagt…

Liebe Elma,
Es ist nicht jeder Tag gleich. Mal passt gar nichts und manchmal flutscht es einfach.
Die Bäumchen sehen auf jeden Fall Klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine schlichtes Kärtchen ist doch gut, und die Bäumchen toll
Liebe Grüße SilviA

beim Kärtchen noch den Hintergrund prägen und schon ist es perfekt

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Werke und das Kärtchen schaut klasse aus, perfekt so wie es ist.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

mir gefällt deine Karte sehr gut. Der Weihnachtsstern ist sehr schön coloriert. Deine Bäumchen finde ich auch genial. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen im Netz. Werde die Augen für dich offen halten. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde die Karte aber richtig klasse und die Bäumchen sind ja echt knuffig. Ales ist gut... manchmal hat man so Tage, war bei mir heute auch so, alles mögliche verscuht und doch nicht gefallen, aber nun endlich ein Ergebnis das mir gefällt.

Liebe Grüße Fatma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful! and the cut out trees are awesome too!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
es gibt immer mal Situationen, an denen man mit den eigenen Bastelwerken unzufrieden ist. Hier ist es völlig unnötig. Die Karte sieht doch wunderschön aus und die Tannenbäume finde ich auch klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

das sind ja süße Bäumchen richtig klasse und deine Karte ist auch schön.

Liebe Grüße
Irmgard














Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schön ist deine Karte und deine Bäumchen auch.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Ich finde das deine Werke, dir voll und ganz gelungen sind,
liebe Grüße Michaela