Sonntag, 12. Oktober 2014

Wenn man sich einen neuen Stempel kauft- will man ihn gleich ausprobieren--- allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Karte---also werde ich noch bisschen üben um den schönen Stempel von Alexandra Renke richtig einzusetzten


Two cards with my new image from Alexandra Renke- but I am not too happy with the cards- try to find as otherway to use it

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

die zweite Karte ist jetzt nicht so mein Fall, aber die erste Karte finde ich sehr elegant und ansprechend.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Weihnachtskarten. Ich mag die Stempel von Alexandra Renke sehr.

Viele Grüße
Gabi

die waldfee hat gesagt…

Liebe Elma,
ich schliesse mich Ulla an.Bei einem neuem Stempel brauch man manchmal eben ein bisschen Zeit,bis man ihn zufriedenstellend einsetzen kann.Manchmal eine kniffelige Angelegenheit,aber dir wird schon eine passende Idee einfallen,davon bin ich überzeugt.Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße die waldfee

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,

mir geht es wie Stempelhexe. Auch mir gefällt die erste Karte wesentlich besser. Schlicht und einfach. An der anderen stört mich die Spitze ein bisschen,

Aber der Stempel ist wirklich Klasse.

LG und einen schönen Somntag.
Doris

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,such a lovely design.xxx

Regina hat gesagt…

Elma, da hast du dir ja einen tollen Stempel gekauft!
Beide Karten hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toller Stempel.... mein Favorit ist die 1. Karte, die gefällt mir sehr gut...

Bei 2. Karte stört mich auch ein wenig die Spitze... aber ich denke du wirst ihn noch öfters einsetzen deinen neuen Stempel und dann wirst auch du irgendwann mit deinem Ergebnis zufrieden sein....du weißt ja liebe Elma, man ist nie wirklich mit seinen Werken zufrieden...

Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

This is just a beautiful card, loving the colours used as well. such a gorgeous creation.xx
The Journey is the Start

papierelle hat gesagt…

Also die erste Karte finde ich richtig toll!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

einen tollen Stempel hast du dir gegönnt. Die Erste Karte gefällt mir perfekt.

Bei der zweiten Karte habe ich das Gefühl es würde etwas fehlen. Die Idee mit der Spitze und dem angedeuteten Weihnachtsbaum der dann in der Spitze weiter ausläuft gefällt mir sogar sehr gut.
Vielleicht wären links noch ein Paar gestanzte Bäumchen schön gewesen. Vielleicht kannst du auch noch einen weißen Rahmen um die Karte machen. Ich könnte mir vorstellen das wertet die Karte total auf. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

I like the cards, Elma!.

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,beautiful cards!!Greetings!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten mit deinem neuen Stempel sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Mir gefällt die erste Karte am besten, sie sieht doch schon toll aus.
Schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karten sind schön geworden, der Stempel ist toll.
L.G.KarinNettchen

PrinzessinN hat gesagt…

Hallo Elma

Wow, du bist schon fleissig in Weihnachtsstimmung, was? Da hinke ich total hinterher *räusper*.

Die erste Karte ist mein Favorit. Die gefällt mir sehr gut.

Danke für's Zeigen.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für tolle Weihnachtskarten Elma.
Toller Stempel!
LG Sabine