Samstag, 18. Oktober 2014

Viel Zeit blieb gestern nicht zum Basteln- es gab einiges zu erledigen in der Stadt und dann waren wir noch im Krankenhaus- Baby besuchen- aber eine Karte habe ich doch fertig gemacht

Yesterday I dont had much time for crafting- was a lot to do in town and we was in hospital to see the baby- but have finished 1 card  to show

Zweig Stempel:Heindesign, Schrift:unbekannt

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Kärtchen sieht sehr edel aus Elma.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

eine sehr edle und festliche Karte! Der Stempel ist ja fantastisch!
LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

This is one pretty neat creation, super awesome image and loving the colour combination.xx
The Journey is the Start

Karen Aicken hat gesagt…

So happy you got to see your newest Granddaughter. Lovely card, too.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist sehr elegant geworden. Rot, creme und gold ist eine sehr schöne Kombination. Die kleinen Glöckchen sind ein toller Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow,liebe Elma,
was für eine schöne CAS Karte,sie ist traumschön!Der filigrane Kranz,den du embosst hast ist ganz große Klasse,
liebe Grüße die waldfee

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Viele Grüße
GABI

detailansicht hat gesagt…

Hallo Elma,
soso keine Zeit also! Dafür ist deine Karte umso schöner geworden! Ich finde es schön, dass du dir bei der wenigen Zeit die einem meist am Tag bleibt noch Zeit zum basteln findest! Ganz liebe Grüße
Mona

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful, with the gold and red.