Dienstag, 21. Oktober 2014

Bei Bastelotti' blog (link mit Anleitung)habe ich eine tolle Karte gesehen  und diese Faux-Patina Technik  habe ich  aus probiert- und bin total begeistert  davon


This card in Faux-Patina technic I saw bei Bastelotti blog and tried sa card with it too- ist is great!
Stempelfarben:SU,

Kommentare:

Ela hat gesagt…

liebe elma,
die karte ist dir sehr gelungen.
sehr edel.
übrigens, jetzt bin ich auch schon an Weihnachtskram zu basteln.
herzliche grüße
ela

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
auch das ist wieder eine wunderbare Karte, wie auch die letzten alle, von denen mir die dunkelrote auch sehr gefällt.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Tieva hat gesagt…

Wieder zwei klasse Karten.
Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wow, was für eine wundervolle Karte. Die Prägung im Hintergrund finde ich super schön. Absolut perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Technik und es die eine besonders schöne Karte gelungen
liebe Grüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

die Faux-Patina-Technik sieht ja super aus. Deine Karten kommen irgendwie richtig "alt" daher. Klasse.

LG Doris

papierelle hat gesagt…

Das sieht super toll aus und die Karten wunderschön!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards.xxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, da schaut chic aus Elma.
LG Sabine

Rita hat gesagt…

Einfach wunderschön! Du bist ja schon total im Weihnachtsfieber! Bei mir kommt dieses Fieber wahrscheinlich wieder erst in letzter Minute und dann muss ich stressen. Selber Schuld, gell!
herzlichst Rita

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation, wonderful colours and super awesome all over.xx
aNNie
The Journey is the Start

Karen Aicken hat gesagt…

I love these cards -- such a pretty technique!

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo elma,
deine weihnachtskarte ist ein augenschmaus. sehr elegant!
glg
margit

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll, die Technik kenne ich noch gar nicht.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, einfach hammermäßig.
Liebe Grüße Michaela