Mittwoch, 29. Oktober 2014

5 Minuten Weihnachten-  diese schöne Verpackung habe ich nach einer Anleitung von Anja gebastelt
Ich brauchte ein Mitbringsel und habe etwas abgewandelt +Tee, Kerze und etwas Süßes hineingetan


Yesterday I need a little gift and made this box -  saw by Anja  this 5 minutes for christmas box  - and so  I changed it a little bit

Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, wie wunderschön und so romantisch!

LG Regina

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert - was für eine schöne Idee! Herzlichst Rita

Artesania hat gesagt…

Fantastische box ,gefällt mir ! Das ist eine so schöne romantische Verpackungsidee ich bin bin hin und weg!
Liebe Grüße deine Gudrun

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Köfferchen ist das geworden und mit so viel Liebe ausgefertigt !!!
Herzliche Grüße Renate

Nicole B. hat gesagt…

Diese schöne Verpackung bräuchte auch gar keinen Inhalt, so toll ist sie.
Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
Nicole

Elfi hat gesagt…

Die ist ja toll! Ein wirklich schönes Mitbringsel.
Liebe Grüße
Elfi

Fatma hat gesagt…

sehr hübsch bin ganz hin und wech, gefällt mir sehr gut, das versuche ich auch auf jeden Fall mal. Prima Geschenk.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine fantastische Box. Wunderschön dekoriert und der Inhalt auch genial. Ich bin begeistert. Das ist ein wunderschönes Mitbringsel. Ganz sicher wird sich die beschenkte Person darüber sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Sehr schön und romantisch, da entspannt man schon beim anschauen!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verpackung. So richtig romantisch und fast schon kitschig hihihi. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut haben. Der Inhalt ist ja auch super!

Tieva hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll geworden! Ich mag das verwendete Papier, ist sooo schön.
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

ein wunderbares Geschenk ...
auch wenn Rosa ja nicht meine Farbe ist das sieht so klasse romantisch aus!!!
LG hellerlittle

Doreen hat gesagt…

This is fabulous,a gorgeous design.xxx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine herrliche Verpackung hast du da gebastelt

LG
Ulla

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
boah, ist das schööööööööön. Ich total begeistert von diesem Bastelwerk und der Idee, die dahinter steckt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

This is just gorgeous, love the style and colours...xx
The Journey is the Start

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein goldige Verpackung, tolle Form und Ausgestaltung.
LG Sabine

pam hat gesagt…

Elma, wow this is so lovely, gorgeous gift box and love your papers and embellishments.
pam

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, ich bin ganz begeistert, das ist super toll geworden,
lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf Blogrunde und bin gar nicht erstaunt, dass es bei dir so viel Neues zu entdecken gibt. Tolle Werke hast du gestaltet und schöne Post bekommen.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
einfach toll, sehr schick und eine schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Oh, die sieht aber toll aus. Sehr schönes Papier hast du verwendet!!!

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

I have never seen a box like this, Elma. It's wonderful!